Beiträge von Joys

    Sag Bescheid, wann der Wagen geliefert wird. Ich habe letzte Woche bestellt. Lieferung unklar, Dez./Jan. .

    Also ich bin schon 64 und bin kein Fan der Filmreihe Ironman (angeschaut habe ich sie jedoch). Trotzdem hätte ich den Kona Ironman beinahe gekauft. Nur der Lack und meine Frau haben mich davon abgehalten.


    Ich finde, Hyundai hat pfiffige und gut umgesetzte Ideen und das bringt ihnen bestimmt viel junge Kundschaft...VW wo ich den T-Roc in der engeren Auswahl hatte, kann sich was abschneiden beim Hyundai.


    Und nun habe ich meine Bestellung vom normalem Kona in einen Kona Hybrid umgewandelt...Vom Saulus zum Paulus.

    Wir sind den Kona zweimal probegefahren. Auch den Audi Q2, VW T-Roc und BMW X1. Nach 20 Jahren BMW (325 Touring) wechsle ich jetzt die Marke zu Hyundai.


    VW empfanden wir zu steril und irgendwie nicht stimmig als Ganzes. BMW X1 hatte furchtbar unbequeme harte Sitze. Und beide Autos hatten eine nervige endlose Aufpreisliste.


    Der Motor von Kona (1,6 Liter Benziner) heult auch erstmal auf, bis er zubeißt, aber das war bei VW / Audi (1,5 Liter Turbo Benziner) und BMW (bekamen wir entgegen unserem Wunsch leider einen schwachen Diesel) schlimmer.


    Nun freuen wir uns auf den kompakten und irgendwie sympathischen Kona. Die belüfteten Sitze sind übrigens eine wahre Freude im Sommer.

    LED-Blinker hab ich nachgerüstet, mit Innenraumbeleuchtung und Nebelscheinwerfer/Rückleuchte keine 100€.( nicht von Ali-Express und Co.)



    Kannst du bitte näher erläutern, wie und womit ?