Beiträge von Stromer94

    eine Verdopplung sollte so moeglich sein auf ca. 7,2 kw

    bei 11kw kann eine Phase 3,6kw und

    bei 22kw stehen ca. 7,2kw zur Verfuegung.


    der Querschnitt der Leitung sollte da schon entsprechend groß sein, ich denke 6 Quadrat waeren da ganz gut.


    Ich lade mit der 22kw Box nur mit 4,6kw da bei mir der Querschnitt der Leitung nur 2,5 Quadrat ist, reicht mir aber vollkommen aus.

    Zum Thema Photovoltaik sollte man sich ueberlegen wann das Auto in der Regel geladen wird!?

    Wer meistens Nachts laed weil Tagsueber auf der Arbeit, der hat von einer Photovoltaikanlage diesbezueglich nicht viel.

    Hallo,
    was Hyundai so plant weis ich nicht, aber einen PHEV wird es erst einmal nicht zu kaufen geben, kommt ja gerade erst mal der normale Hybrid raus.


    Der wird nur ueber Rekuperation geladen, ich wuerde mir den nicht kaufen, ein Auto das nicht so ca. 40km rein elektrisch fahren kann waere nichts fuer mich.



    LG

    Hallo,
    auch ich fahre zur Zeit noch einen Ioniq.


    Und wie Wastl50 habe auch ich mir beim Sangl einen Kona Premium bestellt der auch auf dem gleichen Schiff ist !
    mal sehen welches Auto vorher ausgeliefert wird?


    Der Ioniq ist ein tolles Auto, mit 64kw waere das fuer mich DAS Auto, nun freue ich mich auf den Kona und kann es kaum erwarten.


    LG