Vielen Dank für die ausführlichen Anleitung. Werde ich mal ausprobieren, Just for Fun.
Danke
Vielen Dank für die ausführlichen Anleitung. Werde ich mal ausprobieren, Just for Fun.
Danke
Hallo, das würde mich mal interessieren. Sehr gerne bitte
Drück dir die Daumen
Zu dein Problem mit der Heckleuchte kann ich nicht direkt was sagen. Ich hatte mal beschlagenden mit Tröpfchen im Rückscheinwerfer/Blinker. Der Händler sagte mir das dieses von alleine wieder trocknet, was es auch tat.
Er sagte auch, das "feuchte Leuchten" von Hyundai sehr strikt nur durch die Garantie technisch übernommen werden, wenn diese über das klassische Feuchtigkeit herausgehen.
Was das wohl bedeutet mag, weiß sicher nur Hyundai, was austauschberechtigt ist....
Der NFC-Sensor ist in der Mitte des Türgriffs und nicht da wo der Sensor für den Finger ist. Halte Handy oder Watch mal mehr zur Mitte hin.
MickeyMouse ah, ich habs probiert. Funktioniert einwandfrei auf Anhieb. Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo,
ich nutze den Digitalen Fahrzeugschlüssel mit einen iPhone 15 und eine Apple Watch Ultra. Habt ihr auch das "Problem" beobachten können, egal ob man das Handy oder die Uhr an den Türgriff hält, das Fahrzeug sich nicht entsperrt sofort. Meistens muss ich wieder weit vom Auto weglaufen und es erneut probieren. Es macht auch keinen Unterschied ob der Schlüssel per "Wallet" aktiv angezeigt wird auf dem Display oder nicht.
Ich halte die Geräte immer an den Türgriff wo der Sensor für die Hand sonst sind. Mache ich da was falsch? Oder ist vielleicht nicht immer das NFC aktiv am Fahrzeug?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder könnte ein Tipp geben?
Vielen Dank
Vielen Dank. Toll wäre es wenn es auf die 2024 Modell auch kommt, da der Tacho sehr schick aussieht.
Was ich mich frage, wo kann man die Unterschiede vom 2024 zum 2025 Modell sehen, weiß das einer?
Alles anzeigenIch war am 30.01. 2025 zu meiner ersten Inspektion(15.000 km).
Bezahlt habe ich:
€182,33
Kann man nicht meckern. Habe dann Mal gefragt wie viel denn ungefähr die zweite kosten wird in einem Jahr. Die haben direkt gesagt etwas mehr als das doppelte jetzt. Gut zu wissen.
Grüße aus dem Rheinland
War bei meinen HEV genauso. Ist wirklich alles bezahlbar.
Wo liegen den die Unterschiede vom 2023 und der 2025 Version des HEV?
Ich fahre die 2023 Version und kann mir so garnichts abgeändertes vorstellen