Vielen Dank! Das hat mir gut weitergeholfen, da hab ich garnicht dran gedacht.
Beiträge von PaulJobs
-
-
Hallo,
irgendwie konnte ich leider noch nichts dazu finden. Mein Kona bräuchte neue Wischerblätter für vorne. Wenn ich mich nicht irre sind es 650mm und 450mm.
Bei den gängigen großen Onlinehändler Amazonas
gibt es alles, aber nie wirklich zutreffend für das neue Modell.Vielleicht stelle ich mich auch etwas ungeschickt an.....
Hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank

-
das war kostenlos, aber ich würde es nicht Kulanz sondern selbstverständlich nennen wollen

das Auto sagt SELBER im Display (nach dem entsprechenden OTA Update), dass man jetzt per Mute die Warnungen abschalten kann und das funktioniert nicht wie angegeben.
damit ist es aus meiner Sicht "relativ eindeutig" ein Defekt innerhalb der Garantie-Zeit und die Werkstatt hat es zum Glück genauso gesehen...
Danke. Dann sollte ich mal bei einer andere Werkstatt nachfragen

-
Eine Frage generell, ich hatte bei meiner Werkstatt mal nachgefragt. Die sagten, die können das aufspielen,. Würde weil es so lange dauert, Arbeitszeit mit 200,00 € berechnen wollen. Habt ihr auch dafür gezahlt oder war das irgendwie Kulanz von der Werkstatt bei euch?
-
Vielen Dank für die ausführlichen Anleitung. Werde ich mal ausprobieren, Just for Fun.
Danke -
Hallo, das würde mich mal interessieren. Sehr gerne bitte
-
Drück dir die Daumen
-
Zu dein Problem mit der Heckleuchte kann ich nicht direkt was sagen. Ich hatte mal beschlagenden mit Tröpfchen im Rückscheinwerfer/Blinker. Der Händler sagte mir das dieses von alleine wieder trocknet, was es auch tat.
Er sagte auch, das "feuchte Leuchten" von Hyundai sehr strikt nur durch die Garantie technisch übernommen werden, wenn diese über das klassische Feuchtigkeit herausgehen.
Was das wohl bedeutet mag, weiß sicher nur Hyundai, was austauschberechtigt ist....
-
Der NFC-Sensor ist in der Mitte des Türgriffs und nicht da wo der Sensor für den Finger ist. Halte Handy oder Watch mal mehr zur Mitte hin.
MickeyMouse ah, ich habs probiert. Funktioniert einwandfrei auf Anhieb. Vielen Dank für die Hilfe.
-
Hallo,
ich nutze den Digitalen Fahrzeugschlüssel mit einen iPhone 15 und eine Apple Watch Ultra. Habt ihr auch das "Problem" beobachten können, egal ob man das Handy oder die Uhr an den Türgriff hält, das Fahrzeug sich nicht entsperrt sofort. Meistens muss ich wieder weit vom Auto weglaufen und es erneut probieren. Es macht auch keinen Unterschied ob der Schlüssel per "Wallet" aktiv angezeigt wird auf dem Display oder nicht.
Ich halte die Geräte immer an den Türgriff wo der Sensor für die Hand sonst sind. Mache ich da was falsch? Oder ist vielleicht nicht immer das NFC aktiv am Fahrzeug?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder könnte ein Tipp geben?
Vielen Dank