Beiträge von Timmy

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank Euch. Da der Kona nagelneu ist, habe ich natürlich an die Überprüfung der Softwareaktualität nicht gedacht.

    Die APP sollte die neueste sein, weil auch ganz neu aus dem APP-Store geladen.

    Mache mich ans Werk.

    Hallo zusammen.

    Habe seit einer Woche einen Kona electro. Komme aber mit den Einstellungen von Blue Link nicht voran.

    Ich starte über APP die Klimatisierung, funktioniert super, auch das Beenden. Sobald ich aber einsteige und das Fahrzeug starte, läuft sofort die Klimaanlage an und das Gebläse ist auf voller Leistung.

    Über die OFF-Taste lässt sich der Spuk beenden. Jetzt lässt sich die Klima normal bedienen und beim nächsten Start des Kona ist auch alles normal.


    Die Einstellungen für das Benutzerprofil machen sich auch oft selbstständig und wechseln je nach Laune zwischen den Fahrern, deren Name auch nicht abgespeichert wird.


    Im Manual werde ich leider nicht fündig . Vielleicht hier?