Beiträge von DaKilla

    Mit Masse machst du es dir aber sehr kompliziert..... Einfach die Abdeckung links neben dem Sicherungskasten ab, da ist eine wunderbare Schraube die Kontakt zur Karosse hat.

    Haltet euch fest!


    Ich dachte erst, es lag an meinen 10 Jahren alten USB Stick.. Neuen gekauft... Nix... Update läuft alles passt!


    Hab die amp 30a und die Media 15a Sicherung für paar Sekunden raus gestöpselt.....wieder rein und es geeeeeeeht wieder alles yeeeeeah

    Hallo zusammen,


    habe das Update gemäß Anleitung installiert.

    War ziemlich lang am "entpacken", danach ging es bei der Installation 2x bis 100% und Radio startete ganz normal.... Der Witz nur, ich komm nicht mehr in die Fahrzeugeinstellungen rein, es kommt die Meldung irgendwas mit instabile Verbindung und keinerlei Ton, weder beim pdc, noch Radio oder andere Medien :/. Kann da einer Tipps geben oder muss ich da zum freundlichen?


    Lg ;(

    Hallo zusammen,


    könnt ihr mir bitte verraten bzw helfen :). Suche mehrere Sicherungen im Sicherungskasten vorne die für Zündungsplus zuständig sind. Vielleicht sind ja einige Profis da, die es so direkt mitteilen könnten. Wäre euch da Mega dankbar. :thumbup: