Das habe ich auch so verstanden.
Wir haben unseren 2. Kona inzwischen storniert.
Das habe ich auch so verstanden.
Wir haben unseren 2. Kona inzwischen storniert.
Es werden Wartungsarbeiten am 29.12.2022 zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr bei Nutzerkonto Bund (NKB) durchgeführt. Eine NKB-Authentifizierung wird deswegen um dieser Zeit nicht möglich.
Bei der BAFA beachten!!!
Viele Grüße
Wir hatten unseren Händler auch bereits im August auf Verzug gesetzt. Dies hat er auch schriftlich bestätigt. Genauso wie eine Zusage der Prämie.
Mir geht es nicht um Rücktritt oder Schadenersatz, da wir noch einen fahrbaren Untersatz haben, und damit zurechtkommen. Mir ist es auch egal, wenn die Fahrzeuge erst nächstes Jahr kommen.
Aber auf die zugesagte Prämien (2x) bestehen wir.
Aber wir hoffen halt noch. Unser Landratsamt hat noch bis 30.12. offen.
Da gebe ich Dir Recht.
Mir als Kunde ist es aber lieber, ich bekomme mal alle 2 - 3 Wochen ne Mail mit. "Sorry es gibt nichts neues" oder so, als wenn man über Wochen und Monate vergeblich versucht den Verkäufer ans Telefon zu bekommen.
Das habe ich nämlich nie!!! Kein einziger Rückruf!!! Nur Rückantwort, wenn der Geschäftsführer ins CC genommen wurde.
Genau so ist es.
Ich habe Hyundai schon direkt damit konfrontiert. Da kam schnell Erklärungsnot auf.
Man hat mich damit vertröstet, dass der Dezember noch nicht rum ist.
Wende dich an den Geschäftsführer. bzw. Nehme ihn in CC.
Ansonsten wirst du keine Antwort erhalten.
Händler fängt mit großen M an und hört mit l auf.
und eventuell die wichtigsten Pakete, die die meisten gewählt haben. Nicht das die sich dann rausreden, dass wegen einem bestimmten Paket nicht geliefert werden konnte.
Trend und Navi Paket habe iich schon gesehen, dass diese vor kurzen geliefert wurden. sowie meine Farben Atlas weiß.
Hat Dir der Händler das mit der Übernahme der 1500€ schriftlich gegeben? Wenn ja, Willkommen im Club. Das ist ein Zusage und Versprechen seitens des Autohauses.
Auch wenn dem nicht so ist, entsteht uns allen Gewerbe oder Privat ein finanzieller Schaden. Unsere beiden sind zwar als Gewerbleasing bestellt, aber schon lange als Privatkauf umgestellt worden.
Wir haben alle die Fahrzeuge nur mit der Vorraussetzung bestellt, dass wir die volle Prämie von 6000€ erhalten.
Die, die im Januar übrig bleiben, sollten sich zusammentun und gemeinsam bei Hyndai vorstellig werden.
Evtl. helfen auch die Medien dabei.