In der Schweiz kostete er im Jahr 2023 55Fr. Dürfte in Deutschland vermutlich etwas günstiger sein.
Beiträge von Manderinli
-
-
Fix4Bike-Anhängerkupplung für den Hyundai Kona N Line 20223
Ich bin auf der Suche nach einer Fix4Bike-Anhängerkupplung für meinen Hyundai Kona, um einen Fahrradträger bequem zu befestigen.
Leider konnte ich bisher keine passenden Informationen dazu finden.
Hat jemand Erfahrung mit diesem System und kann etwas über die Nutzung berichten?
Gibt es eine Möglichkeit, eine Fix4Bike-kompatible Anhängerkupplung für den Kona nachzurüsten? ( Ich habe bereits eine demontierbare Anhängerkupplung aber ohne das Fix4Bike System)
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Gruss
Manderinli
-
Habe das neue Kartenupdate installier und die Restreichweite wird wider angezeigt. Toll nun Funktioniert das Ganze wie`s soll

-
Toll, das klingt gut, werde das Update am Wochenende aufspielen und berichten.
-
Wagen war im Service und Problem geschildert.
Problem war nicht bekannt. Der Mitarbeiten von der Hyundai Garage war sehr hilfsbereit und hat alle ihm zur Verfügung stehenden mittel ausgeschöpft, jedoch ohne Erfolg.
Als nächster Schritt wurden alle verfügbaren Daten vom Kona und meinem Natel an Hyundai Schweiz übermittelt. (werden analysiert)
Neues Update mit Kartenmaterial soll demnächst erscheinen und ich soll dieses abwarten.
-
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Bei meinem Fahrzeug ist im April der Service fällig, werde da den Automechaniker darauf ansprechen. Sollte eine Lösung vorhanden sein, werde ich berichten.
-
Das Neue Update ist nur für Fahrzeuge ohne Bluelink!pasted-from-clipboard.png
-
Betrifft das wirklich nur uns zwei??
Tritt das nur in der Schweiz auf?
-
Habe das selbe verhalten bei meinem Kona?
Restreichweite wird bei laufendem Motor korrekt angezeigt, bei ausgeschaltetem Motor habe ich immer 118Km, das heisst der aktuelle km. stand wird auf dem Natel ( Bluelink) nach dem ausschalten des Motors nicht übernommen.
Vor dem letzten Update hat das Ganze einwandfrei funktioniert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
-
IMG_20230704_174041.jpgIMG_20230704_174050.jpgIMG_20230704_174100.jpgIMG_20230704_174131.jpg
Ich habe diese vom AliExpress. Es sind 4 Aufkleber und diese haben 8.- Fr. gekostet. Sind sauber gemacht und das Geld allemal wert.