Beiträge von Loony

    Was waren denn die Schönheitsreperaturen?

    Wenn deine Auslesung so stimmt dann würde ich doch einmal das Autohaus zu einem freundlich klärendem Gespräch bitten.

    Ich hatte einen Parkschaden. Ob die Tür und andere Teile jetzt ausgetauscht wurden oder ob nur lackiert wurde, weiß ich gar nicht. Das lief alles über die Versicherung.

    Fakt ist, die Farbe ist anders.

    Ich muss da morgen eh anrufen, weil die Tür die neu eingebaut werden musste. Eine andere Farbe hat als der Rest des Autos.

    Und dann frage ich, weiß es mit den Fahrten auf sich hat

    Hallo zusammen,

    Mein Auto war wegen Schönheits Reparaturen in der Werkstatt.

    Ich habe es mit über 50 % Akku abgegeben und mit 18 % Akku zurückbekommen.

    Eigentlich dachte ich, dass man wegen schöneres Reparaturen keine Probefahrt und schon gar nicht so eine lange machen müsste.

    Leider habe ich mir den Kilometerstand nicht notiert.

    Ist es möglich, irgendwo zu sehen/auszulesen wann der Akkuverbrauch stattfand und ob und wann es geladen wurde?


    Ich habe das blöde Gefühl, mein Auto wurde das Wochenende über von jemand anderem gefahren. Ursprünglich wurde ein Freitag zur Abholung ausgemacht und Freitag morgen Phil plötzlich auf dass die Reparaturen doch noch bis Montag Mittag dauern.