Was wurde bei der Inspektion für 80,- Euro alles gemacht? Normalerweise kostet ja das "Guten Tag"-sagen vom "Meister" schon 150,- ...
Das ist hier bei uns auf dem Nachbardorf zum Glück noch anders.:-)
Was wurde bei der Inspektion für 80,- Euro alles gemacht? Normalerweise kostet ja das "Guten Tag"-sagen vom "Meister" schon 150,- ...
Das ist hier bei uns auf dem Nachbardorf zum Glück noch anders.:-)
Bei meinem Kona war nun auch die Dreijahresinspektion fällig. 311 EUR hat der Spaß gekostet. Etwa die Hälfte davon war für den Austausch der ecalll Batterie. Nicht schön, aber nicht zu ändern.
Bin halbwegs zufrieden mit dem Preis, auch wenn der Sprung von der 1. (80 EUR) bzw 2. Inspektion (knapp 100 EUR) doch recht groß ist.
Viele Grüße
Konan
Wir haben auch gestern unseren Wagen bekommen und direkt eine 250 km Tour gemacht.
Das Warten hat sich gelohnt, der Innenraum und die Anzeigen machten einen sehr guten Eindruck, eigentlich besser,als ich es in Erinnerung hatte. Hab ja ewig in keinem Kona EV mehr gesessen.:-/
Ich melde mich hier aus dem Faden ab, dies könnt Ihr bestimmt auch bald.:-)
Viele Grüße
Ach so,nein...natürlich das alte Modell.
Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch Etwas an der Lieferfront getan.Vor etwa 14 Tagen hieß es, dass der Wagen produziert sei und auf dem Weg wäre und Freitag ist der Wagen dann beim Händler angekommen. Ende der Woche soll dann die Übergabe erfolgen. Es sind dann ziemlich genau 13 Monate seit der Bestellung vergangen.
Ich werde berichten...
Ich hänge mich jetzt auch mal hier ran. Lese schon eine ganze Weile mit, immer in der Hoffnung was Positives für meine Bestellung heraus zu filtern...hat aber bis jetzt nicht geklappt. ![]()
Habe im Juni 2022 bestellt. Großer Akku, Komplettausstattung mit Schiebedach. Werde mich gleich auch in die Liste eintragen.