Beiträge von Harry2030

    Wie einige von euch beschrieben haben


    1x kurz drücken --> Tempomat

    1x lange drücken --> Speed Limiter


    Selber getestet und glücklich dass beides funktioniert.


    Danke an Alle

    Hallo Zusammen,


    Konkret geht es um den Limiter Funktion.


    Dabei meine ich auf keinen fall ACC, Tempomat oder etwas gleiches.


    Hat Kona so eine Funktion, Tastendruck und Geschwindigkeit bleibt da wo es aktiviert wurde, egal wieviel man aufs "Gas-Pedal" drückt (es sei denn mann drück komplett durch dann wird der Limiter "nicht beachtet")

    Mein frühes Auto hatte sowas und ich musste mir keine Gedanken machen ob ich zu schnell bin oder nicht.


    Danke


    P.S.

    bevor jemand mit mir schimpft..... habe im Forum gesucht aber keine klare Aussage gefunden.


    P.P.S

    (MJ21 100 KW Select Paket inkl. 11 KW OBC)

    okay... erstmal danke für die Antworten.


    Fahrweise..... sagen wir mal Opa ( :) ).... 25 KM morgens, 25 KM abend, davon ca. 20 Autobahn so bei 100-110 KMh


    Das Auto ist sehr neu und gerade 600 KM hinter sich. Bei voller Aufladung zeigt der mir


    250 KM an aber es ist laut Boardcomputer 100% aufgeladen.


    Jetzt stehe ich aufm Schlauch.


    Nicht dass ich da etwas falsches schreibe, das ist der mit den "kleinen Batterie" (MJ21 100 KW Select Paket inkl. 11 KW OBC).


    Grüße

    Guten Morgen Zusammen,


    habe gehört dass ich beim Kona Elektro (wurde Dezember zugelassen) über den Fernbedienung die Standheizung einschalten kann. Ich wußte nichtmal dass das möglich ist, daher folgende fragen


    - haben alle Kona (Elektro) diese Funktion und wie kann ich das überprüft dass auch mein Auto das hat ?

    - Was muss ich genau machen, damit das funktioniert (wäre was feines wenn ich morgen die Scheibe nicht kratzen muss :)


    Danke und viele Grüße




    P.S.

    Handelt sich um ein

    Kona MJ21, 100 KW mit Select Paket