Beiträge von fr79kle

    Hi.

    Leider nicht.

    Hab noch nichts weiter verändert.

    Laut einem YT-Video kann man den Sub durch einen anderen tauschen, wüsste aber gern die Anschlussart, bevor ich was kaufe und alles auseinander nehme.

    Hey Leute.

    Ich spiele mit dem Gedanken, einen Subwoofer für die Reserveradmulde zu holen.

    Mir reicht der originale von Krell nicht.

    Weiß jemand, mit welchem Anschluss der originale Subwoofer ausgestattet ist?

    Möchte nicht die Verkabelung umbasteln und Chinch legen, wie bei Autos aus den 90ern geht ja auch nicht.

    Eventuell hat es schon jemand gemacht und kann helfen?

    Find ich trotzdem irgendwie bekloppt, Zeichen übereinander zu legen, denn es gilt ja das, was gerade dort steht.

    Aber eine Erklärung wäre es..

    Stell mal wo die Km verbrauch am Display angezeigt wird. bez. am Lenkrad rechts oben links blättern bis die Temposchilder angezeigt wird. da scheinen die Schilder untereinander an.

    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen und werde es probieren.

    Danke!

    Hab das ganz oft auf der Autobahn.

    Ich dachte erst an Zusatzschilder, aber daran liegt es nicht.

    Man sieht im Display dann zb 100, aber darunter ist eben oft noch eins.

    Nach ein paar anderen Schildern zeigt er dann nur noch das eine.

    Komisch...