Update:
Der TÜV hat gestern ausgelesen und bei denen ist der Fehler nicht sichtbar, muss also ein anderes Register sein, was für TÜV nicht relevant war.
Von daher konnte ich trotz Ecall-Fehler die HU durchführen.
Update:
Der TÜV hat gestern ausgelesen und bei denen ist der Fehler nicht sichtbar, muss also ein anderes Register sein, was für TÜV nicht relevant war.
Von daher konnte ich trotz Ecall-Fehler die HU durchführen.
Weiß man denn mittlerweile, was da durch die Funktion mechanisch genau passiert?
Hallo,
ich habe demnächst HU.
Meine Werkstatt hatte den Fehler B299215 im Fehlerspeicher ausgelesen und dieser geht nicht zu löschen.
Im Display selbst habe ich keine Fehleranzeige, lediglich im Winter kommt es mal vor das das rote SOS leuchtet, aber nach 20min Fahrt wieder erlischt.
Kann der Fehler im Speicher daher kommen?
Wann verweigert der TÜV die HU, wenn der Fehler dauerhaft im Display erscheint oder auch schon bei solchen Fehlern im Speicher?
Der Navigation Updater stellt ja auch nur Updates für, wie der Name schon sagt, Navigation-Systeme bereit. Du hast aber ein Display Audio Ge2V (DV2) ohne Navi.
Hallo nochmal,
Ich wollte nun das Update durchführen. Es kommt aber die Meldung "die momentan installierte Version ist neuer als die Aktualisierung"
Du hast ein D2V-System; deshalb auch mein Hinweis auf meinen Artikel bei carwiki.de
Wie Dein Foto zeigt, hast Du nicht die aktuelle Software-Version vom 27.09.2022
Hier der aktuelle Downloadlink (auf carwiki.de ist noch der alte Link hinterlegt):
https://mobis-sw.haecdn.com/d2v_usa_2209sw_iqs_seq/OS.zip
Mit meiner Anleitung auf carwiki.de sollte ein Update gelingen.
Ah Ok,dann hat der Updater das falsche zur Auswahl gestellt und hätte vermutlich nicht funktioniert?
Werde es am WE mal Ausprobieren ,vielen Dank.
Poste doch mal bitte ein Foto vom Systeminfo
Den updater habe ich schon runtergeladen,da war nur die Auswahl Kona Hybrid ab 2020 und war Gen5.
Hallo,
ich habe einen Kona Hybrid ohne BL, also auch ohne Navi.
Kann ich hiermit trotzdem irgendwie die Software/Firmware updaten?