Ja also ich hatte das update beim FHH im September, zuerst wussten sie nix davon, dannhatte sich der Werkstattmeister informiert, Termin gemacht, das Auto einen Tag in der Werkstatt gelassen und siehe da, es funktioniert, wie es soll. Mute Taste etwas länger gedrückt , im Display erscheint eine Anzeige und das Gebimmel hat ein Ende.
Beiträge von ralle1959
-
-
Das ist Kondenswasser aus dem Auspuff, Nachschalldämpfer.
-
Ich habe in 10 Tagen meinen Termin beim FHH, ich mußte denen auch erstmal erklären, was sie machen sollen. Sie haben sich belesen oder so und nun soll das Update am 26. gemacht werden. Ich werde berichten.

-
Man muss Autohold ausschalten,
-
Aber nur 2 Bilder innerhalb 2 Stunden speichern oder aufnehmen
-
Geh mal auf Kamera vorn, da kann man eventuell etwas erkennen
-
Ich war sowieso zum Radwechsel in der Werkstatt da hab ich die Inspektion gleich mitmachen lassen.
-
Ich war heute beim Freundlichen zur 1. Inspektion (10.000 km) und habe zusammen mit Radwechsel und Einlagerung 260,00 € bezahlt
-
Ich war heute beim Freundlichen zur 1. Durchsicht, und siehe da, die Handschuhfachbeleuchtung war gar nicht angeklemmt. Nun ist es dort auch hell

-
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass bei meinem SX2 Hybrid N-Line die Beleuchtung im Handschuhfach augenscheinlich nicht verbaut ist.
Ist es bei den anderen auch so, oder bin ich ein Sonderfall?
Ich habe auch nirgendwo eine Notiz gefunden, dass das Handschuhfach nicht beleuchtet ist.
MfG