Beiträge von Mario

    Melde mich auch mal.

    Meine Frau und auch ich haben mittlerweile die Handys getauscht. Leider ohne Erfolg. Manchmal klappt alles einwandfrei und ein anderes mal versteht mich mein Gegenüber gar nicht. Ich konnte noch keinen Zusammenhang herstellen. Auch Handys löschen im Kona und neu hinzufügen hat nichts gebracht. Habe jetzt die Lautstärke/Empfindlichkeit vom Miko auf die "Stufe 5" hochgestellt, aber das bringt auch nichts.


    Das einzige was mir auffällt ist, dass es bei langsamen Fahrten so um die 50 km/h in der Stadt besser zu funktionieren scheint als bei schnellen Fahrten 140 km/h. Evtl. hat es auch was mit der Rauschunterdrückung zu tun, die natürlich bei lauten Umgebungsgeräuschen viel mehr eingreift.

    Ich hänge mich an diesen Thread mal mit dran.


    Habe ein ähnliches Problem und auch noch keine Lösung gefunden. Habe ein Motorola moto (g)60s. Wenn ich angerufen werde, dann hören mich die meisten Anrufer. Wenn ich jemanden anrufe, dann hört mich meistens niemand.


    Habe auch schon vieles probiert, aber bisher ohnr Erfolg.

    Ich hole diesen Thread hier mal wieder raus. Bin neuer Besitzer eines Kona Elektro und hab soweit nun alles eingerichtet. Im Fahrzeug selber sind bereits die zwei Profile für mich und meine Frau angelegt. Nur wie verbinde ich nun am besten das zweite Profil mit dem Handy meiner Frau?

    Was ist die beste Möglichkeit, die Blulink App auf zwei Smartphones zu nutzen?