Beiträge von Tion

Habe auch Heute das Update auf USB-Stick runtergeladen. 1,5 Std. ca. 26 GB beim Kona Hybrid.

Das Hochladen auf den Kona dauerte auch ca. 1,5 Stunden im Betriebsmodus. Das Aufspielen vom Update muss im Ganzen durchgeführt werden. Beim zwischenzeitlichen Abstellen des Fahrzeuges, beginnt alles wieder von vorne! War bei meinem Letzen Update auch so.

Eine lange Prozedur! Hoffentlich ist jetzt die Navi Karte einigermaßen wieder aktuell!

Auf Sound Cloud kann ich gerne verzichten. Ich bin gespannt auf die Deaktivierung der Tempolimitwarnungen mit der Stumm Taste am Lenkrad.

Hatte vor einigen Monaten auch ein Problem mit der Kamera. Beim Wegfahren vom Parkplatz keine Anzeige, aber auch keine Fehlermeldung. Kurz gewartet und nach einem Neustart funktionierte wieder alles. Mit der vielen Technik im Auto, gibt es auch ab und zu Störungen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nach so kurzer Zeit ein Facelift kommt. Auf der anderen Seite, wenn man sich die negativen Verkaufszahlen vom Kona der vergangenen Monate in Deutschland anschaut, ist alles möglich.

Beim neuen Kona sind die Fahrgeräusche der Reifen schuld! Meine Winterreifen "Bridgestone" sind um einiges leiser als die Sommerreifen.

Wie bereits weiter oben erwähnt, beim passiven Kontrollsystem ist die Kalibrierung wichtig = pumpen und SET im Reifenmenu. Hatte das nach der Übernahme nicht gemacht, und dann noch von Winter auf Sommerräder gewechselt ohne neu zu setzen, da kam die Warnung auch einmal. Danach Kalibriert, bisher ist Ruhe.

Mache SET im Reifenmenü jedes Mal nach der Reifenkontrolle. Ich hoffe, dass der Fehler nicht mehr passiert.

Hatte auch auf der Autobahn eine Fehlermeldung vom Reifendruck Kontrollsystem.

Ist ja ziemlich beunruhigend! Bei der Kontrolle in der nächsten Tankstelle waren alle vier Räder auf 2,5 Bar. Alles Ok!

Beim Hyundai Kona gibts wohl einige Baustellen!