Beiträge von muck626

    Danke euch, ihr seid die besten


    War so aufgeregt wie als würde ich noch mal Papa werden :D


    Hat alles super geklappt ohne irgendwas abzuschalten, ausser Scheibenwischer natürlich :thumbup:

    Getriebe auf N und Autohold abstellen.


    BTW laut Signatur hast du einen Kona 1, vielleicht änderst du die Signatur mal, wenn du jetzt einen Kona 2 hast.

    Ja, Signatur wollte ich schon lange ändern, finde nur nicht mehr wo und wie ||

    Moin moin

    Hört sich evtl blöd an aber ich hab den kona 2 SX2 HEV Vollhybrid :D so auch sehr zufrieden


    Nun möchte ich mal in die waschanlage fahren, habe aber Angst das das Fahrzeug dann vollbremsung oder sonst was verursacht ||


    Was müsste dafür dann abgeschaltet werden oder gibt es da eine Funktion die extra für waschanlage ausgelegt wäre? :/


    Bin gespannt

    Kann auch passieren, wenn rechts nur ein Auto parkt und du im SCC-Modus fährst. Mit SCC (intelligente Geschwindigkeitsregelung) sollte man in der Regel nur auf Autobahnen/Schnellstraßen fahren.

    Der SCC Modus war nicht einmal eingeschaltet und trotzdem ging er voll in die Eisen und es war nix vor mir. In der City nutze ich ihn nie ;)

    Hatte ich auch schon gehabt, nicht auf der Autobahn aber in der Stadt. Keiner vor mir aber der Wagen machte ne vollbremsung und hoffte das der hinter mir mir nicht draufkachert. Dann in die Werkstatt, denen es mitgeteilt, dann würde der kollisionsassistent überarbeitet und neu kalibriert.

    Lg