Beiträge von IronMan2020

    Hatte ich auch gleich ausgetauscht, ebenso die Beleuchtung im Innenraum, Kofferraum und für die Kennzeichen auf LED umgerüstet...:)

    Hallo Ozzy, über die LED für die Kennzeichenbeleuchtung habe ich auch schon nachgedacht. Wie ist dein Eindruck bei Nacht, wenn du den Rückwärtsgang einlegst. Ist es etwas besser ausgeleuchtet?

    Welchen Hersteller hast du genommen?

    Servus miteinander!

    Habe heute mal eine kleine Ausfahrt durch den Taunus gemacht, teilweise bin ich da auch Autobahn gefahren. Ich hab meinem IM mal die Sporen gegeben und ab 160 hatte ich ein deutlich hörbares Pfeifen vom Wind. Weder meine Beifahrerin noch ich konnten es orten. Ab 175 km/h war es wieder weg.

    Jetzt hab ich am Freitag die Sommerschlappen drauf gezogen. Ich müsste lügen wenn ich sage dass es bei den Winterreifen auch war. Das wäre mir mit Sicherheit aufgefallen....!?

    Ich hab mal während der Fahrt die Spiegel eingefahren, leider änderte sich da nix.

    Ich habe noch eine vage Vermutung, und zwar sind an der Frontschürze rechts und links Luftschlitze, ggfs kommt es daher, jedoch hätte das mit Winterreifen ja auch auftreten müssen!?

    Auf kurze Nachfrage bei meinem alten Herren, sagte er dass es bei seinem 1,0er Pure genauso sei und der hat diese Frontschürze ja nich...



    Hilfe! :/

    Sind 2 Schlitze in der Fussmatte, in denen befinden sich 2 Haken, diese jetzt einfach kräftig hochziehen? Lassen sich dann auch einfach wieder einklinken?

    Lg Michi

    Naja, wenn es Haken sind, dann musst du die Matte in die Richtung der offenen Seite schieben.

    Die sind nur an 2 Punkten kurz vor dem Sitz eingeklickt. An 2 plastiknippeln. Siehe oben auf dem Bild. Kräftig ziehen!

    Hi,


    ich hab mich bei nem Youtouber schlau gemacht und seine Tests angesehen. XaronFR und CockpitPflege eingeben.

    Hab mir da auch Mittelchen bestellt bzw bei einem großen Onlineversandhandel.

    Bisher brauchte ich diese jedoch noch nicht, da mein IM ja erst 3 Monate alt ist :D