Beiträge von KoNa SX2 Pre
-
-
Screenshot 2024-06-02 at 07-36-32 GAFAT Hyunda-i Kona SX2 2024 2025(Elektronische Automatikgetriebe) Benzin Mittelkonsole Aufbewahrungsbox Organizer Tray Neben dem Becherhalter Kompatibel mit Hyundai Kona 2024 Zube[...].pngSo wie es aussieht, hat nun auch der Markt reagiert, der zweite Link im Post #25 hat nun eine Auswahloption für EV und/oder Benzin bekommen!
Den für Elektro gibt es aber (z.Z.?) nur in schwarz/schwarz.
-
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist. Ich habe mal beide Bilder unmittelbar nebeneinander gelegt und bin der Meinung, dass "mein" Bereich der mittleren Ablage einfach länger ist. Inwieweit sich das auf das gesamte Bauteil auswirkt, ist dadurch natürlich nicht zu erkennen!? Die Abtrennung zwischen dem Fach in der Armlehne und der Mittelablage sitzt definitiv bei dir weiter vorn.
Ich habe auch nochmal bei Ali geschaut, da heißt es: für Hybrid PHEV oder es fehlt der Modellhinweis. Für Elktro bzw. EV habe ich nichts separates finden können!
-
Es bleibt die Fläche der kompletten runden "Grundfäche" frei. Mitte03_Detail.jpg
-
gibt es unter dem link auch so
ich habe nur schwarz/ schwarz gewählt, da ich einen "normalen" 1,6 GDI Benziner 2 WD habe
verfügbar ist er in Schwarz / schwarz, Schwarz / weiß, Schwarz / blau und Schwarz / rot
-
Bitte ...
12.84€ 10% OFF|Auto Armlehne Box Lagerung für Hyundai Kona SX2 Hybird Phev Zentral steuerung Container Auto Kona SX2 Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
12.48€ 37% OFF|LFOTPP Car Central Storage Box für Hyundai Kona SX2 2024 Rutschfeste Gummi Armlehne Storage Box Auto Interior Kona SX2 Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
0.44€ 82% OFF|5/7 Flaschen TPU Auto Smart Romote Schlüssel anhänger Fall Abdeckung für Hyundai Grande ur Gn7 Kona Ev Ionic 6 Shell Schlüssel bund Zubehör| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
-
Ich habe mir über A_l_i_E_x (ich weiß nicht, ob ich hier Werbung für einzelne Plattformen machen darf) 2x Schlüsselcover, 1x Mittelkonsole- und 1x Armlehneorganizer bestellt. Sind drin, passen perfekt! Der in der Mitte hat sogar etwas Spiel < 1 mm. Ich hoffe nun, dass es nicht zu Vibrationen und damit unangenehmen Geräuschen kommt. Auf der Kurzstrecke bisher alles i.O.. Auto Armlehne Box Lagerung für Hyundai Kona SX2.png
-
Am vorderen Stoßfänger ist eine Adapterplatte? angebracht. Einen wirklichen Sinn sehe ich darin allerding nicht. Dieser ist mit zwei Schrauben am vorderen Stoßfänger befestigt. An diesem Teil wiederum werden die eigentlichen Kennzeichenhalter befestigt. Die Schrauben dafür sind so kurz, dass diese (bei mir zumindest) nicht bis zum eigentlichen Stoßfänger reichen!