Hat er schon versucht, bekommt auch keine erklärung warum es so ist.
Beiträge von Egirob
-
-
Richtig funkt nur beim EV !! Habe Anfrage bei Hyundai gemacht, nicht mal ne Antwort bekommen.
-
Leider keine Infos warum, auch mein Kumpel der Dealer beim Hyundai ist weiß nicht warum es so ist !
-
Ich hatte nie Probleme mit dem Schiebedach. Letzte Woche hatte ich das Auto bei der 1Jahr Inspektion. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass ein Softwareupdate für das Schiebedach mitgemacht wurde. Ich habe das nicht gleich getestet (Regen).
Jedenfalls funktioniert das Schiebedach jetzt nicht mehr. Mehrmals Reset gemacht. Derzeit fährt Jalousie und Glas auf, Glas auch wieder zu, Jalousie aber erst wenn Fahrzeug steht. Der Sprachbefehl steht "derzeit nicht zur Verfügung".
Irgendwie haben die wohl Probleme bei Hyundai

versuche es mal mit Batterie für 10 min. abzuklemmen
-
Nach welcher Wartezeit?
Es waren ca. 5-6 Wochen
-
So Heute LED Leiste neu drinn......
-
glaube das dauert ca. 1-2 Monate
-
Alles anzeigen
Die GEN5W-Updates für folgende 6 Modelle sind identisch:
2020_Kona_Hybrid
2020_Kona
2020_Kona_Electric
2019_20_Kona_Hybrid
2019_20_Kona_Electric
Kona_N
Sollte einige Features (Menüpunkte) nicht vorhanden bzw. angezeigt werden liegt es an der Ausstattung (Hardware = Assistenzsystem+Sensoren) des jeweiligen Fahrzeugs.
Genau hier geht es um SX 2 und die sind von Software nicht gleich...haben verschiedene Elektro hat andere, Hybrid und Verbrenner auch....Assistentssysteme und sensoren sind gleich nur eine Funktion im Display fehlt ..Nline hat alles drinn !
Erstes Bild Verbrenner / Hybrid....... zweites Bild Elektro
-
Kannst du mir die Bilder+Beschreibung senden? Dann würde ich auch gerne ein Ticket einreichen. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein.
Ich würde sagen,, Sorry dafür das sind Idioten und haben keine Ahnung ,, habe nochmal über meinen Ticket nachgefragt und der hat die ganze Zeit über Google Maps gelabert das da was nicht stimmt.....habe Googl Maps nie erwähnt...habe Fotos geschickt und genau alles beschrieben aber.... nö habs bei denen aufgegeben !!!!
-
Alles anzeigen
Hi zusammen,
ich wollte nur mal hören, ob denn mittlerweile bei jemanddem das Problem behoben wurde.
Ich für meinen Teil verliere leider langsam die Geduld, zumal die dunklere Jahreszeit bevorsteht und mein Auto von vorne aussieht wie ein Wal mit Zahnausfall ( Mehrfacher Ausfall der LedLeiste )Ich bin nun an einem Punkt , an dem ich eine Frist setzen werde dieses Problem abzustellen . Sollte diese verstreichen stelle ich Ihnen das Ding auf den Hof , und werde den Vertrag angehen .
Gruss Byte09
Also ich bekomme meine am Montag eingebaut.