wegen evtl. Garantie hilft eigentlich (zumindest im 1. Schritt) nur BMW.
Bring mich Werkstatt.
Sollte das abgelehnt werden, können wir uns hier immer noch Gedanken zur Diskussion machen ![]()
wegen evtl. Garantie hilft eigentlich (zumindest im 1. Schritt) nur BMW.
Bring mich Werkstatt.
Sollte das abgelehnt werden, können wir uns hier immer noch Gedanken zur Diskussion machen ![]()
Also bei mir hat immer das paar mal drücken der "Auto auf" Taste auf der FB geholfen. Dann hat es immer entriegelt.
dann fährt hier die Kofferraumklappe hoch ![]()
dann mach' doch gleich eine 'Flat light', die bei voller Ausnutzung 25c/kWh kostet, mehr-kWh dann 30c...
sind wir hier im "alt-Kona"-Bereich, oder im "alle-Konas"? ![]()
naja, da waeren aber schon bei 10 Litern die Monatsgebuehren reingeholt (ca. 150 km) - beim eTanken ist das deutlich mehr, bei 5 EUR und 10c also 50 kWh = 400km!
ja, ebent...
unserer auch nicht - Kona vFL '20, aber schon grosses Navi - muss jedesmal AutoHold aktivieren ![]()
Alles Andere wäre auch unlogisch.
...
Wir haben verschiedene Prioritäten
letzteres denke ich auch...
Warum sollte es 'unlogisch' sein, einen einmal grundaktivierten Tempomaten (oder auch -begrenzer) bis zur bewussten Deaktivierung aktiv zu behalten? Warum *jedes* Mal neu aktivieren?
Dass RES nach drei Tagen nicht mehr auf 130 beschleunigt, sondern nur solange 'Zündung' an ist - ok. Aber der Grundschalter sollte mMn solange an bleiben, bis man ihn ausschaltet.
danke, bin gespannt. Ist es also doch so: Nachts is' wärmer als draussen.
hmmm, das wären dann bei 5 Boxen 15km, reicht für die Fahrt zum Supermarkt... Wird dann aber ziemlich warm im Auto, und eng sowieso...