Beiträge von Andy0783


    Hallo Goggi geht das auch mit einer USB funk Tastatur?


    Es ging irgendwie nix


    ICh habe das Problem, das alles funktioniert Navi usw aber bei den einstellungen ist die Oberfläche mit den buttons verloren gegangen wie zb

    bei Aktuallisieren das wird zwar weiß wenn ich den USB Stick einstecke kann aber nicht drauf drücken.

    Im Setup Menü stehen nur die Begriffe es sind keine Bilder mehr vorhanden


    Lautstärke Zahl ist auch etwas nach unten verschoben man sieht die Zahl nur noch zur Hälfte am unteren Rand


    Ich habe einen Kona elektrik 2022


    Standard Class Gen5W Navi

    Modell Osbe.S5BLC.AEU

    Software OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713


    Der Mechhaniker meint Austauschgerät rein aber ich denke mir wenn man

    die Software irgendwie wiederherstellen kann müsste doch das Problem zu lösen sein.


    In der heutigen Zeit wird einfach nur noch alles ausgetauscht.


    Wäre nett wenn du mir eine Lösung hättest


    Danke


    Grüße Andy

    uwe

    Ich bin immer noch nicht weitergekommen. Habe jetzt einen Beitrag gelesen dort wird das gesamte System wiederhergestellt, siehe angehängte Datei.

    Kann ich das versuchen

    Ich habe dort über einen Link ein russisches Video gesehen dort hat er es circa dreimal versucht hat auf wiederherstellen geklickt und das System hat sich wieder hergestellt.

    Ja das ist ein aktuelles Bild und diese Software ist noch drauf


    Wie gesagt er hat überprüft dann installiert und am Ende kam die Fehlermeldung


    Wie kann ich denn die aktuelle Software reparieren wenn ich nicht mal mehr auf aktualisieren klicken kann IMG_4941.jpg

    IMG_4940.jpg

    Hallo erstmal

    ich habe ein kleines Problem mit dem Update


    Ich fahre den Kona electric 2023 mit der Navi Plattform Standard Class 5W


    Als ich das Update installieren wollte kam am Ende immer die Fehlermeldung Fehler konnte nicht installiert werden


    habe dies zwei mal bei laufendem Motor versucht


    es gab auch noch eine Variante zum auswählen "Installieren nach abschalten des Motors"

    Ich habe dies Versucht und bekam wiederum über die Handy App eine Nachricht Update fehlgeschlagen


    Als ich am nöchsten morgen den Motor startete hatte ich einen weißen bildschirm da wo normalerweiße das Hinweisfenster aufgeht

    nur noch mein Bild ist zu sehen von meinem Profil


    Soweit so gut es geht dann weiter und schaltet auf das NAvi um hier funktioniert eigentlich alles soweit

    wenn ich dann auf Setup wechsel wo Fahrzeug telefonie Allgeimein etc auszuwählen ist zeigt es mir nur noch die Schriften an keine Icons mehr


    Bei der lüftung sehe ich auch nur noch lüfter Stärke 0-8 und die Temperatur aber wo die Luft rauskommt kann ich auch nicht mehr sehen


    Also es fehlt definitiv eine Oberfläche


    Kann mir hier jemand weiterhelfen


    Ich war bei hyundai die konnten kein weiteres oder das vorherige Update aufspielen er ekennt das Update einfach nicht mehr

    und die Schaltfläche Aktualisieren läuchtet nicht mehr auf "bleibt grau im Hintergrund"

    die meinten nur Austausch gerät rein für 900€ + Arbeit


    Aber das kann es doch nicht sein es ist doch definitv ein Software Problem das man irgendwie beheben kann