Ich denke das ist schlicht eine Design-Entscheidung seitens Hyundai, da sich die dunkle Darstellung optisch gut in den Hauptbildschirm einbettet. Tatsächlich fahre ich sehr gern mit dieser Anzeige und habe auch die große Kartenanzeige auf dunkel (clean) gestellt, aber das ist wohl Geschmackssache ![]()
Beiträge von realJP
-
-
Dann warte ich auf das OTA Update, nicht das meine Batterie hinterher platt ist.
Das Update per USB muss nicht in einem Stück durchgeführt werden. Genau wie bei OTA-Updates kann das Fahrzeug beliebig ein- und ausgeschaltet werden. Das Update wird dann bei jedem Einschalten einfach fortgesetzt. Logischerweise muss der USB-Stick eingesteckt bleiben, bis das Update durch ist.
-
Der Hinweis auf April bezieht sich lediglich auf die alte Hardware (Gen5W). Das Update für ccNC soll bereits jetzt verfügbar sein, laut diesem und weiterer Artikel, die gestern veröffentlicht wurden (inkl. einer offiziellen Kia Pressemitteilung). Komischerweise gibt es auf der Kia-Update-Website noch keinen Hinweis auf die Verfügbarkeit des Updates.
-
Ich habe jedenfalls noch keine Möglichkeit gefunden, einen der Funkschlüssel einem Profil zuzuordnen. Aber vielleicht weiß diesbezüglich wer anderes mehr.
-
Du meinst mit Handy aufschließen: Handy an das Türschloss halten oder per App (Bluelink) öffnen?
Handy an das Türschloss halten, also unabhängig von einer Internetverbindung.
-
Wenn du den digitalen Schlüssel (als per NFC-Funktion des Handys) eingerichtet hast und das Auto mittels des Handys aufschließt, wird das verbundene Konto direkt ausgewählt (inkl. Einstellung der Sitze).