12V-Batterie für ein paar Minuten abklemmen schon probiert?
Warum, nur um einen Reset zu machen oder anderer Grund?
12V-Batterie für ein paar Minuten abklemmen schon probiert?
Warum, nur um einen Reset zu machen oder anderer Grund?
Bin immer noch auf der Suche nach einer Beschreibung für diese zwei Funktionen in dem Bild. https://www.kona-forum.de/atta…6-100038-png/?thumbnail=1
Von der APP Ansprechadresse kommt auch keine Antwort.
Angeblich (habe es noch nicht geprüft) wird bei offener Haube sicherheitshalber nicht geladen da dann das Hochvoltsystem eingeschaltet wird.
Mein Kona aus 2022 machte noch nie Probleme mit der 12 Volt Batterie obwohl ich nicht viel fahre.
Nach dem Einschalten geht die Spannung recht schnell auf ca. 14,7 Volt und da bleibt sie, also wird sie schon immer geladen, gemessen mit Zigarettenstecker mit Voltanzeige welcher immer dort steckt.
Mit dem Nachladen ohne abhängen der Batterie ist es sicher kein Problem wenn solche Ladegeräte wie das erwähnte Cetek verwendet werden.
Gibt aber beim Freund in China die Geräte um einen Bruchteil des Preises vom Cetek.
Würde meinen das es nur ein Problem gibt wenn die Batterie eine Unterbrechung hätte was aber selten ist und ein stinknormales Ladegerät verwendet wird bei dem könnte die Spannung ohne Last auf gefährliche Höhen ansteigen.
Gibt es denn nirgendwo eine Beschreibung von dieser neuen App? Z.B. was bedeutet die Funktion,"Auf höchster Stufe"?
Jetzt ändert er den Autostandort nicht. So wie beschrieben das Autosymbol anklicken funktioniert nicht. Er bleibt schon Stunden auf der letzten Position.
Scheint als wäre das so eine Art schnell Heizung wenn man nicht viel einstellen will.
Anscheinend will er bei uns die Grenze nicht fahren. Habe jetzt mit anderer Strecke probiert passt.
Das steht als Info dann im Fenster
Das Auto wird als Dreieck und das Handy als Kreis angezeigt.
Danke für die Antwort, leider macht das keine Änderung.
Ich kann herumschalten, es bleibt aber immer die gleiche Route.