Beiträge von Fabi92

    Da sieht man wie subjektiv dieses Empfinden und wie verschieden die Erfahrungen sind ?


    der Denkanstoß ist trotzdem nicht verkehrt denk ich mal und ich werde mir einfach mal persönlich von dem Leder ein Bild bei der Probefahrt und gucken was ich für mich davon halte aber immer wieder danke das ihr eure Erfahrungen mit mir teilt ?

    Danke dafür Afralu ?


    ist auch eine Option wenn man das für soch so möchte Ja aber ich möchte auch keinen Neuwagen den ich mir selbst zusammenstelle da möchte ich Geld sparen und eine Tageszulassung bzw. ausweichend einen Jahreswagen kaufen und da hab ich leider die Option nicht ?


    die farblichen Applikationen finde ich auch sehr schön besonders in Rot allerdings glaube ich für mich persönlich das ich mir die irgendwann „übergucken“ würde also das sie mir irgendwann nicht mehr gefallen würden ?


    gibt es denn den schwarzen Dachhimmel nur im Style ?

    Sind denn schon Probleme mit der Lederqualität bekannt ? ?

    Das soll dann schon was heißen wenn ein Tucson Fan sich umstellen lässt ??


    Ich bin schon ganz aufgeregt bei den vielen Eindrücken hier auf meine Probefahrt mit dem guten aber ich denke er wird mich umhauen... was vielleicht auch kein Problem sein wird da ich bisher Smart fahre und an comfort und Leistung kann es ja im Vergleich zu meinem Smart nur besser werden ??

    Hi powerpaul,


    und ich muss direkt mal entrüstet ein „whaaaaaaat“ los lassen ?

    Der Kona hat für dich den Tucson N übertroffen ?
    In allem ? Na wahrscheinlich bis aufs Platzangebot das dürfte beim Tucson deutlich mehr sein oder ? ?


    natürlich kann mir niemand die Entscheidung abnehmen und eigentlich kommt auch kein anderer infrage als der Kona schon allein optisch finde ich den Kona in der Fahrzeugklassen am besten und je mehr ich mich belese und hier mit euch schreibe desto mehr festigt sich der Wunsch... ich werde ihn einfach mal demnächst Probe fahren in meinem Urlaub und dann meine Entscheidung treffen.


    aber coole Community hier und schöne schnelle Antworten ?


    danke ?

    Das dachte ich mir fast ? und danke für deine schnelle Antwort ? das es eine herrliche Funktion ist steht für mich auch nicht in Frage aber ich kenn es von anderen Marken da ist die Sitzvelüftung nur etwas das sehr sich schön liest aber die Funktionsweise ist fürn Ar*** ?

    Aber danke das du mir bestätigst das sie gut funktioniert ??


    Allg hat jemand von euch schon den Kauf bereut oder kennt jemanden der es bereut hat ? Kam der Gedanke schon auf „na ja für 5000€ mehr hätte ich das und das haben können oder für das Geld wäre der und der besser gewesen“ ?


    Der Kona wird mein erstes Auto das über 20k kosten wird da will ich wirklich alles bedacht haben und nichts falsch machen ?