Ich denke er meint der Updateprozess an sich (also im Auto während des Updates)
Beiträge von NiceThunder
-
-
Ich denke die FHH haben es schon schwer genug überhaupt vernünftig Umsatz zu machen. Vieles kommt eben durch die Werkstatt rein. Das hier die Werkstätten seitens Hyundai so im Stich gelassen werden (von der Informationspolitik bis hin zu aufwendigen Prozessen für eigentlich einfache Probleme) ist eben nicht Nachvollziehbar. (wobei sicher Hyundai nicht der einzige Hersteller ist). Aber man merkt als Kunde auch, besonders hier an den Beiträgen, dass sich doch einige Werkstätten mehr Mühe geben als andere. Wobei dies sicher eher an den Willen der einzelnen Meister / Techniker liegt, dieses nervige Problem zu lösen bzw. zu verstehen liegt.
Ich werde auch nächst Woche mal vorbei schauen und dies Problem ansprechen, wobei ich vermute, die Antwort (müssen sie auf das passende OTA Update warten - das wird schon irgendwann kommen) zu kennen. Zudem löst sich bei mir die schwarze Lackierung am dach hinter der B-Säule... sehr Interessant. Wird sicher ein sehr Interessantes Gespräch.
-
Koeby, welches BJ ist denn dein Kona ?
-
Ja ich habe den Verbrenner und ja, im Post steht nur Mute bei EV . Nicht aber in den Update Änderungen welches das Auto angezeigt hatte. Daher eben dieses Unverständnis warum sich so viele drüber beklagen. Hyundai scheint irgendwie kein echtes Interesse an Kundenpflege zu haben, wenn man selbst solche einfachen Details zum Bock werden lässt.
-
Dann sollte Hyundai den Log anpassen. Samstag das Update per OTA bekommen, installiert und eben die Information zum muten in der Änderung aufgelistet. Also weiter warten.
-
Also Softwarestand ist laut Bluelink App folgender: Fahrzeugsystem: SX2AS.SCBMC.EU Infotainmentsystem: SX.EUR.ccNC.001.002.240719 Kartenversion: EUR.17.45.54.013.932.0 Fahrzeugversion 23.4.0. Genau kann ich es erst sagen wenn ich zum Feierabend mich ins Auto setze.
-
Stand bei mir auch in dem gestrigen Update drin. Heute Testfahrt gemacht, aber die Mutetaste schaltet nur das Radio stumm (auch bei gedrückter Mute taste) Es ist doch die Mutetaste am Lenkrad rechte seite gemeint oder ?
-
Danke für die Bilder, welche Qualiät hast du denn gewählt? Bei Premium sind leider keine Absatzschoner wählbar. Denke mal Luxury sollte locker reichen falls es diese sind.
-
Vielen Dank für die Bilder.
Ich behalte es auf dem Schirm, denn ja es sieht recht schick aus. Momentan schaue ich noch nach einen Sonnenschutz fürs Auto. Auf Arbeit heitzen sich die Sitze doch recht auf. Also noch eine weitere Baustelle

-
angepasst