Beiträge von Rheinlaender

    Und die beseitigt man, in dem man allgemein alle anderen als "Petrolheads" bezeichnet? Na, so wird das aber nichts wenn man sich auf das gleiche Niveau herunter lässt.


    Nun gut, muss jeder selben wissen. Gibt wichtigeres....

    Ach bitte. Der Ausdruck ist weder abwertend noch sonstwie problematisch, sondern schlicht deskriptiv. Er wird durchaus von vielen Petrolheads als Selbstbezeichnung genutzt. Aber es gibt wirklich wichtigeres...

    Na so kann man sich auch Freunde machen ^^ Fängt das jetzt auch in diesem Bereich an, dass die einen sich für was besseres halten als die anderen8)

    Nee, es gibt aber nunmal eine Handvoll Vorurteile, die von der Anti-BEV-Fraktion immer wieder rausgeholt werden, „Schlange stehen am Schnellader“ gehört dazu. Deshalb die Einordnung.

    Ich fahre seit einem Jahr rein elektrisch und habe es noch nie erlebt, dass ich irgendwo am HPC ankam und alle belegt gewesen wären. Meist ganz im Gegenteil. Und ich fahre recht oft Langstrecke, auch in der Ferienzeit. Halte das daher für eine Urban Legend / ein Vorurteil der Petrolheads.