Beiträge von Rothi

Halo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einen etwas längeren Wischer für hinten, der normale hat ja 280mm, ich hätte gerne einen mit 320 Plus/Minus 2-3mm, möchte gerne etwas mehr Saubere Sicht nach hinten haben, das obere teil stört mich (Dashcam Kamera hängt genau an dem "dreckigen" stück).

Kennt hier jemand zufällig einen Wischer wo die Aufnahme passt? Eventuell von anderen Hyundai Modellen?

Liebe Grüße

kurze Rückmeldung:

Es hat sich durchaus gelohnt, ich vermute das es bei meinem Kona noch nie gemacht worden ist da schon einiges gefehlt hat.

1000g kriegt er und hatte noch knappe 815g, war auf jedenfall keine falsche Entscheidung.

Hallo zusammen,

Ich möchte zeitnahe gerne meine klimaanlage checken lassen bzw. Neu befüllen, gehe ich richtig von der Annahme aus, das es bei Elektro Fahrzeuge nichts anderes ist als bei den Verbrennern?

Alles 2 Jahre checken bzw. Füllen lassen zwecks Ausgleichs des Verlust?

Gibt es was besonderes was befüllt werden muss?

Es ist ein Kona Baujahr 21, falls das relevant ist.

Liebe Grüße

Danke für den Tipp, kannte ich bisher noch nicht.

Habe es auch direkt mal installiert, auf dem Telefon läuft Youtube ohne Probleme, kurz am Auto getestet, leider ohne Erfolg, komme im Android Auto nicht auf YT, muss mich damit nochmal in Ruhe befassen, vielleicht reicht einfaches Installieren nicht aus.

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

Gibt es aktuell eine Möglichkeit Youtube im Auto zu gucken (Natürlich über das Display).

Die Möglichkeit die ich bisher gefunden habe via Cartube oder Carplay scheinen mit der aktuellen Android Version nicht zu funktionieren. Möchte mir auch keine separate Android Box anschließen.

Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, hatte mal irgendwo im Forum gelesen das es wohl Möglichkeiten gibt andere Apps auf dem originalen System zu installieren.

Auto ist ein Kona MJ 2020 mit Bluelink

Liebe Grüße

Laut Aussage von Autohaus muss Batterie gewechselt werden da sonst die Garantie erlischt, es sei seitens Hyundai vorgegeben.

Habe da so meine zweifel ob das alles so korrekt ist, auch der Preis erscheint mir sehr hoch, vorallem nachdem ich ein paar Seiten zurück preise von knapp 300 Euro gesehen habe.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Service bei "Normalen" Werkstätten (Pit Stop etc.) oder hat jemand ein Tipp wo ich anfragen könnte (Ruhrgebiet)? Mir geht es ja eigentlich nur um den Erhalt der Garantie.

Liebe Grüße