Gerne! Bitte PM mit E-Mail Adresse an mich. Hochladen ins Forum geht leider nicht. Welches Dateiformat: FUSION, STEP oder als Mesh?
Beiträge von Rasenpapst
-
-
Ja, ist für den Elektro. Man kann sich das auch bei einem Online-Druckservice ordern, ist dann aber -je nach Material und Druckverfahren- deutlich teurer.
-
Hallo zusammen,
ich habe nach langer erfolgloser Suche selbst die Initiative ergriffen und einen Ersatz für die Ablageschale unter der Mittelarmlehne konstruiert und gedruckt. Die Ablage nutzt den verschenkten Raum -für mein Empfinden- etwas besser und hat ein zusätzliches Kartenfach. Falls Interesse besteht, stelle ich die CAD-Files gerne zur Verfügung.
-
Alles anzeigen
Hallo und guten Abend,
gerne würde ich ebenfalls auf die Mitglieder mit 3D -Drucker zurückgreifen und wenn es möglich ist, mir auch die Unterlegscheiben zukommen zu lassen - oder wenn bereits übrig, gerne von Dir Wiesenthaler.
Vielleicht können wir das ganz über PM abwickeln oder wie es am besten ist!?
Danke
PM...Mit Adresse genügt...
-
Das wäre mal ein Argument, dass ich mir einen 3D-Drucker zulege

Ich drucke dir die Teile gerne aus und sende sie Dir zu.
-
Am Wochenende gedruckt, montiert und zufrieden gelächelt. Funktioniert tadellos. Endlich wieder Ruhe im EV!
-
Auch bei meinem Kona gab es hinten links manchmal Klappergeräusche. Die konnte ich jetzt dank diesem Thread beseitigen. Zuerst einmal vielen Dank an alle, die zu einer Lösung beigetragen haben.
Ich habe testweise mit den Klebestreifen angefangen, was die Geräusche schon beseitigt hat. Passende Unterlegscheiben hatte ich aber gerade nicht, aber einen 3D-Drucker. Also habe ich mir eine 1mm dicke Unterlegplatte gedruckt, die perfekt darunter passt.
Falls noch jemand auf die "bescheuerte" Idee kommt sowas drucken zu wollen, hab!e ich mal die STL-Datei beigefügt.
Ich wollte am Wochenende genau fas "konstruieren" und drucken. Jetzt muss ich es nur noch drucken. Herzlichen Dank!