Wundersame Selbstheilung nach ein paar Tagen: Heute ging es wieder, als ob nicht gewesen sei. 🤯
Beiträge von Uhrologe
-
-
Aber meine "Zu Hause" Adresse aus den angelegten Favoriten findet er.
Auch wenn ich in der Karte mit dem Fadenkreuz irgendwo hinfahren macht er alles brav.
-
Weder Sprachbefehl noch eine Eingabe per Tastatur funzt.
-
hallo zusammen
nach nunmehr 15000 km mit meinem HEV SX2 sind wir im allgemeinen sehr zufrieden. Die Werkstatt hat den ersten Kundendienst gemacht, Ölverbrauch quasi null, tempolimitwarnung läßt sich abschalten und Verbrauch ist m.E. super.
nun macht, nach dem letzten Update, das Navi Mucken: Wenn man eine Adresse eingibt, also z.B. Bahnhofstraße 2 in X-Hausen dann findet das Navi nur POI-Adressen, also z.B. Tankstelle in der Bahnhofstraße, Toys-R-Us in der Bahnhofstraße etc.
Es ist nicht möglich nur nach der Adresse zu suchen. Das hat er ja vor dem Update (also noch im September oder Oktober) noch problemlos gemacht.
In der Update-Beschreibung wird erwähnt, dass die Google-Suche mit POIs "deutlich" verbessert wurde. Anscheinend findet er jetzt nur noch POIs.
Hat jemand schon einen Hack um wieder normale Adressen zu finden??
Viele Grüße und viel Spaß mit eurem HEV
der Manni
-
Das sind die Goodyear Ultra Grip Performance+
-
Wir haben uns die originalwinterkomplettreifen 999WR0204119106 gekauft und sind von der Lautstärke - eher Leisestärke begeistert.
Fahrverhalten bis jetzt sehr gut was ich beurteilen kann im Raum Nürnberg.
Auf jeden Fall besser als die sommerreifen, die standardmäßig drauf sind. Sprit Verbrauch ist ebenfalls sehr gut.
-
Bei mir das gleiche. Schon seit geraumer Zeit.
Und bei der Navigation zeigt er nur noch POIs an. Ich kann keine normale Adresse mit Straße und Hausnummer finden.
Wie immer passieren solche Pannen nach einem Update.
-
Ich war bei Scharf in Eibach. Herr Eckert ist da sehr kompetent.
-
Ein glückliches Hallo an alle!
Mein FHH hat es mit einem Update doch tatsächlich geschafft, dass ich das Tempogebimmel mit der Mute-Taste und per Sprachbefehl deaktivieren kann.
Mein SX2 Hybrid ist EZ 8/23 und somit einer der ersten Kona 2.
Die Werkstatt musste aber erst bei der Hyundai Zentrale nachfragen.
Also an alle, bei denen es noch nicht geklappt hat : bleibt dran!
Schöne Urlaubsgrüsse an alle
-
Hallo Gemeinde,
Ich suche grad einen Grunddachträger für meinen SX2 Hev mit Reling.
Thule Box bleibt die alte.
Leider ist die Auswahl der Hersteller noch begrenzt. Bisher hatte ich auf meinem Ibiza einen Atera und war sehr zufrieden. Aber da gibt's noch nix für unseren neuen Kona.
Was habt ihr in Gebrauch und wie komfortabel ist bei euch die Montage?
Schlimmstenfalls muss ich das Original von Hyundai nehmen.
Besten Dank für eure Anregungen.