Beiträge von BastiMa

    Das der Kleine ein 3 Zylinder ist ist richtig... Vielleicht war es einfach nur die Euphorie 8o
    Das umschalten von Fahrmodi hat bestimmt nur der Automatik-Kona... Ich schaue sonst noch mal nach... Habe nämlich noch keinen schalter gefunden...

    Hallo zusammen,


    nach 3 Wochen Kona und ca 900 km, finde ich den Motor beim Gas geben irgendwie etwas... Naja wie sagt man? Röhrenlastiger Sound? Er Blubbert halt ein bisschen...
    Ich finde den Motor halt lauter als gleich am Anfang...
    Ist euch das auch aufgefallen? Oder hatte ich vor Euphorie ein Taubes Gefühl auf den Ohren als ich Ihn ganz neu hatte?


    Ansonsten kann ich nur sagen... Ich liebe beinen Kona :)


    Grüße aus Hamburg

    Hallo zusammen ich bin der neue hier :)


    habe meinen Kona am 05.06.18 bestellt.
    Es wir der Kona Trend 1,0 in Silver Lake
    Bei Bestellung sollte es ende Jan 19 mit der Auslieferung sein. Laut Autohaus ist er jetzt für ende Oktober vorgemerkt.
    Bin sehr gespannt und voller vorfreute .-)


    Sommerliche Grüße aus Hamburg