Hallo Zusammen,
mein Kona SX2 hat aktuell das Problem, dass ich keine Daten mehr via API oder Bluelink erhalte.
Folgende Sachen habe ich bereits erfolglos getestet was nicht funktioniert:
- Reset über das Cockpit vorne durch drücken der kleinen Taste mit einer Nadel (SoftReset durchgeführt)
- Löschen des Benutzerprofils-> Fehlermeldung keine Verbindung zum Server
- Zurücksetzen auf Werks Einstellungen des gesamten NAvis -> Fehlermeldung Zurücksetzen nicht möglich aufgrund von keiner Verbindung zum Server
- Bei einer Interaktion in der App erhalte ich die Fehlermeldung -> keine Verbindung zum Server
- Softwareupdate ist das neuste aus Mai/25 bisher drauf und ist das aktuellste
Hat jemand noch eine Idee?
Die einzige, die ich momentan noch habe ist das ich die 12V Batterie für ein paar min abklemme ist das eine Option?
Lösung steht in folgendem Thread: BlueLink erfolgreich wiederbeleben – Reset über den Dealer Mode (Händlermodus)