super, vielen lieben Dank ![]()
Beiträge von joefe
-
-
natürlich, Problem kommt immer wieder

-
Hi, das Navi hat nach einigen Tagen wieder wie von Zauberhand einwandfrei funktioniert, dafür funktioniert das Radiosystem jetzt fehlerhaft.
Ich hab kann nur noch 3 Sender vom Lenkrad aus aussuchen, die anderen gehn vom Lenker nicht mehr, nur noch über das System.
Hab jetzt im Juni meinen 4ten Werkstatt Termin wegen meinem Navi, da das Problem immer wieder auftaucht, trotz ausgetauschten Navigationssystem.
Da der KONA erst ca. 3/4 Jahr alt ist, bin ich mir am überlegen, den Kauf zu reklamieren, da die das Problem leider nicht hinbekommen.
Vielen lieben Dank für die Hilfe und Unterstützung hier im Forum.
-
Sorry, hatte nicht vor gehabt es doppelt einzustellen, war keine Absicht!
Hatte eben wieder vergeblich eine Route zur Weiterfahrt eingeben wollen, keine Chance (Fehler s. Bilder)
-
Hi,
nein nicht zu langsam, wenn ich eine Adresse eingebe sucht das Navi zuerst lange nach der Adresse, anschließend kommt die Mitteilung (s.Bild) Wie gesagt, mein KONA war schon deswegen 2mal in der Werkstatt, und beim 3mal haben die das komplette Navigationssystem ausgetauscht..... leider ist seit gestern wieder der gleiche Fehler!
-
Hi, wir aben seit 3/4 Jahr einen neuen Kona (2024). Der Kona war schon zweimal in der Werkstatt wegen Probleme mit dem Navigationssystem, beim dritten haben die das Komplette Navigationssystem ausgetauscht. Es war einige Zeit ruhe, seit Gestern funktioniert das Navi schon wieder nicht.
Heute wieder probiert, umsonst.
Habe nun die schnauze sowas von voll, kann mir jemand einen Rad geben, ob ich eventuell das Fahrzeug zurück geben kann, da das Problem nicht behoben werden kann.
Vielen Dank
Joe
-
Hi, wir aben seit 3/4 Jahr einen neuen Kona (2024). Der Kona war schon zweimal in der Werkstatt wegen Probleme mit dem Navigationssystem, beim dritten haben die das Komplette Navigationssystem ausgetauscht. Es war einige Zeit ruhe, seit Gestern funktioniert das Navi schon wieder nicht.
Heute wieder probiert, umsonst.
Habe nun die schnauze sowas von voll, kann mir jemand einen Rad geben, ob ich eventuell das Fahrzeug zurück geben kann, da das Problem nicht behoben werden kann.
Vielen Dank
Joe