So, kleines Update….. vorgestern war ich mal beim Autohaus da ich in der Nähe war. Siehe da mein Kona steht am Platz
alles noch innen schön verpackt…..ich hoffe das ihn diese Woche in Empfang nehmen kann. Ein schicker Flitzer ![]()
Beiträge von Icetiger
-
-
Über Autoscout würde ich überhaupt nicht suchen, dort sind viele Lockangebote…..Versuche es doch mal direkt über Webseiten der Autohäuser in und um Augsburg……
-
Wenn es der SX2 ist ,dann wird das wahrscheinlich ein Fehler seitens der Beschreibung vom Verkäufer sein. Da ab der Austattung „select“ (niedrigste) schon LED Scheinwerfer sowie Tagfahrlicht serienmäßig ist.
-
Hallo Franz, Deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen. Allerdings schließe ich mich den Vorredner an. Ich fahre jetzt bereits mein 3tes Auto von Hyundai (Kona, Tucson und jetzt bald wieder einen Kona) und ich kann nur positives berichten. Es kommt auch wirklich auf die Werkstatt drauf an, sollte man mal ein Problem haben. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Und glaube mir andere Hersteller haben auch Ihre Probleme.
-
Ich glaube das teuerste ist dann wohl der Akku und die Displayeinheit bei diesem Auto
Vielleicht haben sie ja ab Mj26 einen anderen Hersteller. Hab ihn zwar immer noch nicht. Aber ich werde es beobachten…….. -
Oh man, ihr macht mir ja Hoffnung……..
wenn ich mir das so ansehe bzw. lese. -
Beim Autohaus Scharf machen lassen?
-
Also im Endeffekt ist es ja eigentlich „nur“ ein neues Auto. Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
vom freundlichen bekomme ich nur die Aussage noch keine Freigabe -
Hat jemand was mitbekommen ob es in Bremerhaven irgendwelche Probleme gibt? Meiner steht seit Mitte Februar dort und bis heute noch keine Lieferfreigabe erhalten 😩
-
GuMo, kann davon ein Liedchen singen. Zu viel Kurzstrecke…. Daher kann sich der Partikelfilter nicht regenerieren. Musste mit meinen Tucson immer mindestens 80-100km durchgehend fahren damit die Meldung erlischt. Die Abgasanlage muss auf eine gewisse Temperatur kommen um den Filter frei zu bekommen. Ich würde nicht zu lange warten, da es sonst teuer werden kann……Umweltfreundlich ist was anderes…….ärgert mich jedes Mal aufs Neue wenn diese Meldung kommt