So kann man sich die „Kunden“ auch verkraulen. Na ich bin gespannt wie das dann bei meinem aussehen wird.ob sich da was verbessert hat beim neuen Modelljahr?! Eine Folie habe ich mir schon mal vorsichtshalber bestellt
Beiträge von Icetiger
-
-
Alles anzeigen
Meine Original-Schablone, in die einfach zu viel Zeit und Arbeit investiert habe, gebe ich nicht aus der Hand.
Ich bin kein IT-Spezialist, aber vielleicht funktioniert die Übertragung in Originalgröße auch via Dokument/Zeichnung!
Da die Schablone nicht ganz auf ein Blatt DIN A4 gepasst hat, habe ich diese auf zwei Hälften aufgeteilt - Muss man halt dann mittig zusammensetzen.
Wenn ich diese dann bei mir in "Originalgröße" drucke passt es.
Nachtrag: Erst speichern, nicht von hier ausdrucken!
Vielen vielen Dank 🙏🏻
-
Dito…… dann mach ich halt mal mit 😂
-
Sehr nice
ich glaube da hätte ich die Geduld nicht dazu mit dem genauen schneiden und messen. Schaut echt schick aus -
Ich meine in irgendeinem Thread mal gelesen zu haben das es auch die Kofferraumklappe sein kann. Habe ich aktuell in meinen Tucson auch (nur bei niedrigen Temperaturen). Gott sei Dank geben ich den bald ab. Aber wenn der Kona auch klappert, dann scheint es wohl ne Allgemeine Krankheit zu sein und freu mich jetzt schon drauf
-
HK-Dirbhy hat nen HV und 7 Tasten
Vielleicht ist seiner „kein“ deutsches Modell?! Als ich meinen Konfiguriert habe konnte ich nichts dazu auswählen. -
Gestern hat mir der 🙂 mitgeteilt, dass Hyundai den Garantieanspruch für ein neues Display abgelehnt hat mit der Begründung, dass etwas am Display gerieben und den Schaden verursacht hat. Wollen die mich für dumm verkaufen?
Ich hab die Kundenbetreuung jetzt direkt angeschrieben und erklärt, dass das einzige, was an diesem mies beschichteten Bildschirm reibt, meine Finger beim scrollen sind. Ich überlege, ob ich einen Gutachter einschalte und den Anspruch vor Gericht durchsetze. Eine bodenlose Frechheit! 😡
Also das finde ich jetzt nicht gerade Kundenorientiertes Handeln seitens Hyundai und würde mich auch maßlos ärgern. Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden
………
-
Heute habe ich die Mitteilung erhalten das mein bestellter Kona mittlerweile deutschen Boden unter den Reifen hat und am Hafen eingegangen ist.
Eine Lieferfreigabe gab es noch nicht. Sie gehen davon aus, dass das Fahrzeug innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen an den Spediteur übergeben wird.
-
Hi zusammen,
Ich fahre zwar keinen Kona Elektro aber bei mir wurde die E-Call Batterie heute beim Tucson ersetzt und 280€ finde ich schon heftig……auf meinen Kona muss ich noch 2 Monate warten…..
glaube auch nicht das preislich ein großer Unterschied ist zwischen Tucson und Kona. Aber da musste ich erst mal schlucken…… -
Meine Auslieferung wurde auf Mitte/Ende April verschoben. Meine Bestellung befindet sich aktuell noch im Produktions-/ Lieferprozess…..anscheinend werden die selbst konfigurierten etwas nach hinten geschoben.
Naja……