Beiträge von DAB

Hallo und vielen Dank.

medizinisch diagnostiziert?

Ich habe mich selber beobachtet und bin zu diesem Ergebnis gekommen.

Wenn es um die Diagnose geht, dann muss ich schon ein paar Ärzte besuchen.

Nur im Kona?

Ich habe drei verschiedene gefahrene Modelle von Hyundai: Kona Baujahr 2020, ev 2025 und Ioniq. Gleiche Symptome hatte ich.

Bei allen Hyundai?

Unbekannt.

Bei Hybrid?

Hatte ich noch keinen Hybrid.

Bei Verbrennern keine oder leichte Symptome?

Hatte einen A3, Baujahr 2020, und hatte leichte Symptome, aber keine Muskelschwäche.

Als Fahrer und als Beifahrer?

Ich bin selbst der Fahrer.

Jetzt funktioniert das schnelle Ladung.

Die Fahrzeugschlüssel kann man schon sehen, wenn man nicht das Fahrzeug öffnet oder an die Schlüssel es leuchtet nicht, wenn es betätigt wird, dann leuchtet es.

Es muss nicht alles geprüft werden mit dem Gerät.

Aber das Gemütliche: Es fehlen die Kreativität und der Wille.

Gruss

Hallo,

ich habe mal erst die Batterie vom Autoschlüssel gewechselt und es funktioniert, aber direkt mit dem Schlüssel mechanisch öffnen, es funktioniert nicht.

Das ist so, dass derjenige das Auto nicht gut gepflegt hatte, obwohl das Auto nur 37 000 km hatte.

Das Auto war 3 Tage in der Werkstatt, um die Batterie vom Auto zu prüfen, ob bei Schnellladung funktioniert. Leider die haben nicht gesehen, dass die Batterie vom Autoschlüssel leer ist.

Gruss

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Informationen aus Ihrer Erfahrung.

Hab das Auto von der Werkstatt Hyundai zurück. Der Garagist hat in der Software, dass bei Ladung der Batterie etwas schneller geht. Ich soll nach etwa 3 Wochen ein Feedback geben.

Beste Grüsse