Beiträge von karinfox
-
-
OK, aber welche brauche ich nun für die Winterreifen (komplette)? Brauch ich RDKS Ventile? Es werden keine einzelne im Display angezeigt.
-
Bin auf der Suche nach passenden komplett-Reifen. Das Problem ist, welche Ventile müssen da rein. Im Buch steht leider nichts drin. Habe versucht Infos über Reifendruck mir anzeigen zu lassen im Wagen, aber da kommt nur ein Icon mit dem Reifensymbol. Welche müssen denn da rein?
-
Habe gegoogelt. Ist nicht zulässig. nur mit Einverständnis des Lessing-Partners.
-
-
Das ist es ja, bei mir war der Stecker nicht vorhanden. Wäre er da, hätte mich das GANZE 337€ gekostet, weil ich auch den Kabelbaum selbst anschließen hätte können, das kann sogar ein kleines Kind, Stecker rein, das war's. Die Kupplung selbst habe ich ohne die Schürze abzubauen, selbst eingebaut und das quasi auf der Straße. Ich bin bedient. P🤮🤮
-
Also mein Kabelbaum ist nun installiert. Der Bosch Dienst hat eine Lösung gefunden. Der ganze Spaß hat mich dann nochmal 650€ gekostet. Eigentlich eine große Sau..... von Hyundai, einem sowas anzubieten. Untenrum alles vorbereitet und oben einen Kabelbaum einzubauen, den man für eine Kupplung nicht gebrauchen kann, einzubauen. Habe Hyundai angeschrieben, keine Antwort von denen. Mein Nächster wird garantiert kein Hyundai mehr sein.
-
Habe da ein Video entdeckt, wo bei einem Audi ein Unissatz mit Anschluß an den CAN Bus manuell verbaut wurde und es hat funktioniert, als wäre da eine Originalverbindung. Naja, meiner hat noch Jahre Garantie, da kann und werde ich nicht selber ran gehen.
-
War ich schon. Die verkaufen nur Jeager Teile und gibt's wohl keine passende Sätze.
-
Meiner kommt aus Belgien. Auf der Konfigurationsseite hyundai.be ist bei meinem Modell (heißt hier Kona Shine) bei der Ausstattung explizit „Anhängervorbereitung“ angegeben. Außerdem ist das Bose System Serie. Mit der Übersetzungsfunktion im Browser kann man sich das auf deutsch durchlesen. Also mal auf hyundai.cz versuchen.
Ist schon ein Hammerteil, deine Kiste. Meine ist die Normalausführung. Mit Vorbereitung meinen die den Anschluß (weißer Stecker hinter der Verkleidung) habe ich gelesen. So ein Blödsinn, woher soll man das wissen, erst recht, wenn unten die Gewindebohrungen sind, da geht man von aus, dass es auch oben passt. Da geht nun nur noch ein Satz, ohne CAN Anschluß, keine Ahnung, ob das so funktionieren soll. Habe jetzt mal Rameder angeschrieben, ob die das machen.