Beiträge von Sogeman

Weiß wer wie es aktuell in Österreich aussieht mit dem Verhandlungsspielraum? Gibt's bei Hyundai in Ö überhaupt einen? Hab schon beide Varianten gelesen.

Haben die Woche Probefahrt und hab noch nie ein neues Auto gekauft.

Wäre ein Verbrenner der lt Webseite nicht prompt verfügbar ist. Da haben sie online nur ältere Modelle.

Und hat wer nen Plan warum im Konfigurator bei der Prestige Line noch immer der 170PS Motor drin ist? Sollten die nicht inzwischen alle 180 sein?

Mit einem neueren Model wird sich bis auf den Software Stand und die Mute Funktion nicht wirklich was ändern. Mal abgesehen der weniger Leistung.

Mit dem Wissen von jetzt würde aber auch ich mich momentan nicht wieder für den KONA entscheiden.

Dies liegt aber an mehreren Dingen.

Das weniger Leistung stört mich persönlich weniger. Ich darf sowieso nicht mehr als 130km/h fahren, ob das Auto jetzt 200 oder 210 fahren kann is da schon egal.

Was sind denn die anderen Dinge die stören? Mein Vater hat den EV (davor schon die alte Version) und ich hör jetzt nicht wirklich was negatives.

Sorry für diesen Thread, aber nachdem ich gefühlt alle zu diesem Thema durchgelesen hab und überall was anderes oder nix zum 2023er Benziner Modell steht, hier nochmal.

Was ist denn jetzt der Letztstand zu dem Thema bei dem Auto. Sollte der das inzwischen können nach Update?

Gäbe hier ein gutes Angebot für einen Vorführwagen aber Warnungen ohne Möglichkeit für Geschwindigkeitsoffset und solala funktionierender Schildererkennung wäre ein Deal breaker. Will auch nicht extra nen Termin dort ausmachen nur um nach 1min wieder zu gehen. Mich nervt ja schon wenn Google maps mich alle paar km nach Baustellen fragt oder vor Blitzern warnt.

Danke