Darum steht auch "nein, verbrenner"
Beiträge von Sogeman
-
-
Übernimmt er die 50 weil er ein neues Schild gesehen hat oder immer wenn sich die eingestellte von der erkannten Geschwindigkeit unterscheidet?
Vielleicht habe ich auch einfach nicht lange genug gewartet und der Vorschlag wäre ehnicht so irgendwann gekommen.
Werd ich nächstes Mal ein bisschen warten
-
So ist jetzt in der Signatur. Ja 2026er Modell, nein Verbrenner
-
Das ist wohl eher die Geschwindigkeitsbeschränkung, die dem Navi "bekannt" ist.
Und, wurde mir reichen wenn ich diese Geschwindigkeit mit einem Drücken übernehmen kann. Muss ich ja nicht wenn sie falsch ist
-
Naja, er zeigt mir das Schild ja im HUD an. Er weiß also was gerade gilt
-
Steht ja, hab ich. Aber beim einschalten übernimmt der ja nur die aktuelle Geschwindigkeit die gefahren wird und nicht die aktuell gültige Geschwindigkeit
-
Gibts ne Möglichkeit die aktuell erkannte Geschwindigkeit als Tempomat Zielgeschwindigkeit einzustellen? Also wenn der Assistent verwendet wird.
Ist ein wenig nervig das man zuerst die sagen wir mal 50kmh fahren muss, dann den Knopf links oben drückt und hofft man hat bei genau 50 gedrückt oder sonst noch nachjustieren muss. Kann ich einfach ne Taste drücken und egal was vorher eingestellt war wird der Tempomat auf die erkannte Geschwindigkeit eingestellt?
Natürlich initial, danach geht es ja mit +/-
-
Unser Benziner ist überraschend 1 Monat vorm geplanten Datum angekommen
-
Weiß wer wie es aktuell in Österreich aussieht mit dem Verhandlungsspielraum? Gibt's bei Hyundai in Ö überhaupt einen? Hab schon beide Varianten gelesen.
Haben die Woche Probefahrt und hab noch nie ein neues Auto gekauft.
Wäre ein Verbrenner der lt Webseite nicht prompt verfügbar ist. Da haben sie online nur ältere Modelle.
Und hat wer nen Plan warum im Konfigurator bei der Prestige Line noch immer der 170PS Motor drin ist? Sollten die nicht inzwischen alle 180 sein?
-
Mit einem neueren Model wird sich bis auf den Software Stand und die Mute Funktion nicht wirklich was ändern. Mal abgesehen der weniger Leistung.
Mit dem Wissen von jetzt würde aber auch ich mich momentan nicht wieder für den KONA entscheiden.
Dies liegt aber an mehreren Dingen.
Das weniger Leistung stört mich persönlich weniger. Ich darf sowieso nicht mehr als 130km/h fahren, ob das Auto jetzt 200 oder 210 fahren kann is da schon egal.
Was sind denn die anderen Dinge die stören? Mein Vater hat den EV (davor schon die alte Version) und ich hör jetzt nicht wirklich was negatives.