Beiträge von EtaroX77

Hallo Daniel!

Ich habe schon versucht, die Anzeigeart umzuschalten, aber der rechte Tachokreis bleibt weiter tot (Bis auf die Nadel). Die anderen Vorschläge von Dir werde ich modern ausprobieren. Danke! Schönen Abend :)

Ich grüße euch nochmals!

Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Händler gesprochen, der mir das Auto verkauft hat und ich weiß nicht, ob ich das so hinnehmen soll. Ich meine, ich habe das Auto im März gekauft und habe Garantie. Hier die Antwort des Verkäufers:

"Wenn das Ganze nach dem Update aufgetreten ist, ist es wahrscheinlich von Hyundai komplett geändert worden, sofern man dies natürlich in den Einstellungen nicht mehr zurückholen kann.

Ich würde dir empfehlen noch mal vielleicht in den Einstellungen nachzuschauen, solltest du keinen Untermenü dafür finden, wird in Zukunft nicht mehr funktionieren."

Was haltet Ihr davon?? Aber wie Yakamoto schon meinte, war es nur ein Navi-Update.... :/

LGruß

EtaroX77

Hallo Kona Liebhaber!

Ich habe seit dem letzten Update keine Anzeige mehr über den Ladevorgang auf dem rechten Tacho… Ihr wisst schon, wenn man bremst, zeigt es einen Balken mit der Massage Charging. Auch wenn man Gas gibt, zeigte es bei mir auch "Eco", oder bei noch mehr Gas "Power". Das gibt es jetzt nicht mehr :(. Muss ich die Funktion wieder einschalten, oder ist etwas mit dem Update nicht in Ordnung gewesen? Wie sieht es bei Euch aus seit dem letzten Update um ca. den 14.09.25 aus?

Gruß

EtaroX77

(Kona Bj. 2024)