Beiträge von happy

Hej, ja die habe ich mir gestern direkt im Büro gedruckt hab sie jetz im Portmonee werde sie gleich mal rein setzen wenn ich an der Garage bin . Hoffe das es damit getan ist .

habt ihr auch das problem das wenn das auto mal 2-3 tage stand und man dann das navi benutzen will das keine route gefunden wird da er kein gps empfang bekommt .muss dann immer resetten . lg

hi , ich habe das selbe problem seid ca 12 monaten ! das auto war schon ohne in die papiere zuschauen 6-8 in der werkstatt diesbezüglich und nie konnte es gelöst werden . ich drücke dirdie daumen das deine werkstatt den fehler findet und wäre dir sehr dankbar wenn du die lösung mit mir teilen würdest. lg

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile echt ratlos und wende mich daher ans Forum. Ich fahre das aktuelle Hyundai Kona Modell und habe seit über einem Jahr ein klapperndes Geräusch im Kofferraum, das immer beim Fahren auftritt – besonders bei Unebenheiten, Schlaglöchern, Gullis oder Bremshügeln. Meine Vermutung liegt bei der Heckklappe, genau weiß ich es aber nicht.

Der Wagen war inzwischen 6–8 Mal in der Werkstatt. Jedes Mal hieß es, das Problem sei behoben – geölt, unterfüttert oder „mal was geklebt“, wie ein Meister meinte. Das Geräusch ist jedoch nie verschwunden.

Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht eine Lösung? Ich habe das Gefühl, dass die Werkstatt ohne genaue Hinweise nicht weiß, wo der Fehler liegt.

lg aus dortmund