Beiträge von Tilikum

Hm, das mit dem Partikelfilter hat mir der Hyundai Mensch meines Vertrauens auch erklärt, weil ich nichtmal zur Arbeit fahre.

Er wollte mir lieber einen EV verkaufen, aber weil ich keine Möglichkeit für eine Steckdose Zuhause habe, hat er mir davon sehr deutlich abgeraten!

Und mir das Versprechen zuliebe des Kona abgerungen, wenigstens einmal im Monat ne halbe Stunde Autobahn fahren, um den Filter frei zu pusten.

Wir werden sehen... Momentan wartet Tilikum ja noch auf die Reparatur des Produktionsfehlers :m0037: und wenn er wieder zu Hause ist, darf er in der Garage auf mich warten!

Denn dann gibt's für mich erstmal 3-5 Monate Urlaub (mit ein bisschen Hilfestellung von mir im Tierheim)!

Jaaa, hoffentlich kommt er bald Icetiger :thumbsup:

Der Tucson ist auch nett. Aber für mich viel zu groß!

Die Farbe war mir auch wichtig Rolling rambo

Allerdings ist "schwarz" offiziell keine Farbe, aber mit dem Mineraleffekt vielleicht ja doch?

Update: Ersatzteile kommen per Luftfracht und landen in der Werkstatt vermutlich in der 13.KW

Wird nix mit meinem Abflug am 25.03. :m0015: mein Auto möchte ich schon sicher in seinem Körbchen wissen, während ich auf den Philippinen rumlungere....

Yip, vielen Dank!

Dieses Teil fiel auch mir ins Auge!

Bei eBay sogar noch günstiger. Allerdings behauptet deren System "passt nicht".

Maße vergleichen wäre nicht so schwierig, wenn das Auto greifbar wäre ;) aber es kommt ja auch nicht auf den einen oder anderen Tag an.

Mehr Geduld war noch nie meine Stärke! :m0003:

Huhu!

Da in meinem Auto die Fußstütze für den linken, arbeitslosen Fuß nur aus Teppich besteht, wollte ich gerne irgendein Cover anbringen, aus Gummi oder Blech.

Die Schuhe kriegt man ja nicht unbedingt immer ganz sauber und mit der Zeit wird das Textil doch bestimmt fusselig getrampelt.

Laut Autohaus gibt's sowas offiziell nicht. Aber man findet ja in allen Preisklassen irgendwas "universell Passendes".

Da mein Kona nicht vor der 13. KW wieder bei mir sein wird, kann ich derzeit leider nicht ausmessen.

Habt Ihr für mich eine Empfehlung oder ein Beispiel für die Fußstütze (dead pedal) wie man es gut machen kann?

Oder die Maße?

Das wäre super! Danke im Voraus! :m0022:

PXL_20260219_190553427~2.jpg

Seit dem Update warnt mich der Blitzerwarner nur noch vor stationären Radarfallen. Sehr sehr schade.

Hat er vorher auch auch Radarwagen und Laser von der Polizei erkannt?

Welche Technik braucht es denn dafür?

Aber es gibt ja auch noch unbekannte Starenkästen und bestimmt werden in Zukunft neue aufgestellt, die bezahlen sich ja selbst. ;)