Wäre mit dabei wenn Termin passt. Wohne in EM.
Hmm. Hier ging so 3 Jahre nix mehr. Aber ich hab n FR auf meinem Kennzeichen ![]()
Wäre mit dabei wenn Termin passt. Wohne in EM.
Hmm. Hier ging so 3 Jahre nix mehr. Aber ich hab n FR auf meinem Kennzeichen ![]()
Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiter helfen, bitte entschuldige, aber hab zu dem tieferen Boden eine Frage.
(Aktuell warte ich noch, dass ich meinen Kona abholen darf)
Was hat es mit dem tieferen Boden auf sich?
Wie macht man das? Wie geht das?
Alles anzeigenSetze hier mal nach geraumer Zeit an:
Mir ist aufgefallen, dass ZWEI unterschiedliche Wischerarme mit der gleichen Bezeichnung angeboten werden:
Bsch Aerotwin AR653S.jpgBsch Scheibenwischer Twin Spoiler 653S.jpg
Die Originalen haben ja die "alte" Form TWIN SPOILER, mit Bügeln und so, die "neuen" AEROTWIN (deswegen vrmtl. auch als upgrade bezeichnet) sind ja Flachbalkenwischer!?
Habe heute meine Originalwischer runter machen müssen, 26 tkm, 3x Winter, 2x Sommer.
Z.Z. fahre ich NO NAME, im Stand (nach Montage) super Wischleistung und auch geräuscharm, aber wer billig kauft kauft immer 2x, deswegen möchte ich nochmal das "Schwarmwissen" bemühen. Vielen Dank im Voraus.
Meine Persönliche Erfahrung nach mehreren PKW und auch Beruflich ist, ... die Aerotwin sind um einiges besser.
Vor allem was das wischen beim fahren angeht, wegen 'Anpressdruck'.
Welche jetzt irgendwie ein paar Wochen/Monate länger halten oder paar Cent weniger kosten hat mich dabei ehrlicherweise nicht so wirklich interessiert.
Ich wollte dass die Scheibe frei von Wasser wird, auch auf der BAB usw.
Definitiv nicht in den Tüten. Immer aus den Tüten raus.
Die wollen quasi auch 'Atmen'.
Ist ähnlich wie in der Wohnung/Haus. Wenn nicht 'gelüftet' wird, kanns schimmeln, gammeln und oxidieren oder 'rosten' usw.
Schaut echt gut und praktisch aus.
Was für Lampen sind das?
Sind die mit eigenem Schalter versehen, oder wird's beim öffnen vom Kofferraum immer komplett Hell?
Wo hast den Strom für die Steckdose hinten her genommen?
(Ne Steckdose hinten ist schon sehr, sehr praktisch).