Beiträge von GSPIT

    Ich finde schon kein "Bearbeiten".

    Wahrscheinlich mache ich da doch einen grundlegenden Fehler.

    Ich drücke lange auf den Bildschirm bis bei allen Symbolen in der linken oberen Ecke ein Minus haben und wackeln.

    Dann wähle ich oben links das + Symbol.

    Jetzt befinde ich mich (zumindest bin ich bisher der Meinung) in der Widgetfunktion

    Hier bekomme ich jetzt weder ein BlueLink Widget noch einen "Bearbeiten" Button angeboten.

    Jetzt vermute ich mal das ich da einen riesen Denkfehler mache.

    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Irgendwas scheine ich falsch zu machen.

    Ich habe die neue BlueLink App (Version 2.0.4) und IOS 15.2 auf dem Handy.

    Wenn ich jedoch auf die Widget Funktion gehe bekomme ich nichts von BlueLink angezeigt.

    Muss ich da noch irgendwo irgendwas einstellen?

    Neues Update bei iOS auf 2.0.4. vorhanden.


    Übersetzungsfehler sind weg (z.B. Status - Laden&Klimatisieren - Akkustand - Fragezeichen), dafür ist beim Widget noch immer nicht die farbliche Anzeige der Kilometer geändert worden - noch immer nicht richtig sichtbar!

    Hallo Franzi,


    was muss ich denn tun um diese Widgets auf meinem Handy zu sehen.

    Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Wenn ich auf die Widget Funktion gehe bekomme ich nichts von der BluLink App angezeigt.

    Hat schon mal jemand die "alternativen" Schmutzfänger inzwischen getestet, evtl. auch direkt von Ali?


    Mich verwundert es etwas, dass sie angeblich am EV nicht passen sollen.

    Das würde mich auch mal interessieren.

    Weiß jemand warum bei allen Schmutzfängern (ausser den Originalen) die im Internet angeboten werden der Hinweis "Nich für Elektroversion" steht.

    Bzw. hat schon mal jemand versucht diese an einen Elektro zu montieren.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe ein Iphone XR mit der neuesten IOS Version.

    Wo man die Sprach einstellt ist schon klar, nur wird die warum auch immer auf meinem Handy immer wieder zurück auf Englisch gestellt.

    Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. Dachte halt vielleicht habe ich irgendwo ein Häckchen vergessen zu setzen.

    Gruß

    Peter

    Hallo,


    bei meiner Blue Link App (IOS) verstellt sich immer wieder die Sprache auf Englisch.
    ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden das dauerhaft auf Deutsch (German) umzustellen.
    Hat da jemand einen Tipp für mich, übersehe ich da irgendwo ein Häckchen oder gibt es sonst einen Trick damit sich das nicht immer wieder auf Englisch einstellt?

    Ich habe gestern an meinem Kona EV das Software Update für das Infotainment System bekommen.

    Kann es sein das es jetzt keine Adresssuche mehr gibt.

    Vorher konnte man Adresse anwählen und dort wurde Stadt, Straße usw. angeboten. Bein Eingabe wurden die Eingabefelder mit der Autovervollständigung gefüllt und man bekam dann eine Vorschlag. So weit ich das bis jetzt sehe gibt es die Adresssuche nicht mehr und man hat jetzt nur noch eine Suchzeile in der man die komplette Adresse eingeben muss.

    In meinen Augen wäre das ein echter Rückschritt in der Adresssuche.

    Oder ist diese Funktion noch irgendwo versteckt vorhanden und ich habe sie nur noch nicht gefunden? Hat da jemand einen guten Tipp.