Beiträge von Alt-Dino

hallo,

sorry wenn ich mich so blöd dranstelle;

seit gestern ist mir aufgefallen, dass der Lüfter wieder nach kurzer Zeit (Motor aus- Auto abgestellt in Garage) wieder anläuft;

was mache ich da falsch?? (Klimanlage hat auf Auto gestanden-Temperatur 22 grad)

über Remote lässt sich der Lüfter nicht abstellen; habe dann das Auto wieder gestartet und Klimanlage auf "OFF" gestellt, dann war Ruhe,

irgendwie bin ich noch nicht weiter!

in COC (Übereinstimmungserklärung) steht ET 50

der Hyundai Händler bietet mir :

WR auf Felgen HMD01 7 x 17" ET 47 5x 114,3 (lt. Hyundai-Katalog) oder

WR auf Felgen PADANG 7 x 17" ET 43,5 5 x 114,3 an

a) darf ich die dann überhaupt montieren?

b) welche Vor- oder Nachteile haben eine grössere oder kleinere ET (in dem Fall 47 oder 43,5

Grüsse

hallo, danke mal für Eure Antworten; aber irgendwie geht das jetzt alles nicht mehr in den Schädel(Alt-Dummy)

Der FHH hat mit angeboten - Reifen Pirelli

auf Felgen HMD01 7 x 17" ET 47 5x 114,3 (lt. Hyundai-Katalog) oder

auf Felgen PADANG 7 x 17" ET 43,5 5 x 114,3

in der Übereinstimmungserklärung steht: 215/60 R17 96 H 7.0Jx17/ET50 /A/C1

Was auf unserem Kona drauf ist, weiss ich nur die Reifen- die Felgengrösse sehe ich nirgens?

hab zwar inzwischen einiges über ET gelesen- aber so richtig kapiert hab ichs nicht :?:

vielleicht kann mich jemand halbwegs verständlich aufklären

danke im voraus

hallo , ist ja noch früh im Jahr;

hab mich trotzdem mal für Winterräder für meinen Kona-Elektro (BJ 26) interessiert;

vom Zubehör Katalog war ich ja ein wenig enttäuscht; Für den Kona 17" hab ich keinen Conti, Goodyear usw gefunden; nur diesen Hankook Reifen? oder hab ich was übersehen?

trotzdem, rentiert es sich bei einer Reifenwerkstatt zu kaufen? (eurer Erfahrung nach?

Grüsse

Hallo wthk57

danke für den Tip; so klappts;

jetzt kann ich wenigstens mein "Balkon-Kraftwerk" voll ausnutzen, wenn mein BKW-Accu voll ist; und nicht für 8 cent je kw dem

Stromanbieter "verschenken"

Grüsse und nochmals danke

hallo

Neuling mit mehreren Problemen:

1. mal

Ladung an 230 V Schuko (eigene Absicherung Kabel - 3 x 2,5mm stark)

ich stelle den Ladeziegel auf 10 A oder 6 A- egal er springt immer auf 8 A

und so lädt er auch konstant durch; das kann ich gut an meiner BKW-App kontrollieren

was mache ich falsch?

Kona Elektro 49 kWh