Beiträge von Burlitz

    Hi,

    ich habe einen Kona OS mit den großen Display. Wenn ich fahre und keine Route eingestellt habe, zeigt er mir keine Staus oder Verkehrsmeldungen auf der Karte an.

    Ist das normal?

    Wir haben als zweit Auto einen VW bei dem ist es normal, wie Google. Man kann sehen wo Stau ist, oder bekommt sogar eine Warnung das man in einen Stau fährt.

    Besitze das Radio-Abo im großen OS-Paket.