Beiträge von HajoH

     

    Und 45 Minuten sind natürlich auch krass, aber wenn die tief verbaut ist. Wer weiß. Für Kunden ist das natürlich doof.

    Ich habe vor kurzem ein Video auf YT gesehen,wo diese Batterie gewechselt wurde.

    Die Batterie war da im Fuß der GPS Antenne verbaut.Um daran zu kommen,mußte sehr viel demontiert werden.

    Die Verkleidungen der C-Säulen mußten ab,desweiteren die Türdichtungen und die Haltegriffe am Dachhimmel.

    Im Laderaum mußten weitere Teile links und rechts abgebaut werden und zum Schluß mußte noch der

    Dachhimmel abgesenkt werden.

    Komplizierter kann man es auch nicht machen ||


    Hier mal der Tausch bei einem BMW.Unglaublich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein,ich werde nicht erinnert.Das kann ich mit Bestimmtheit sagen,weil ich schon ganz oft so 25 kg Säcke Fliesenkleber

    oder ähnliches auf dem Rücksitz transportiert habe.

    Warum sollte ich beim Abstellen des Konas daran erinnert werden,dass hinten noch ein Sitz belegt ist,das

    macht ja eigendlich keinen Sinn.Außer mich zu erinnern,dass hinten noch jemand sitzt und ich denjenigen

    nicht vergessen soll :D

    Denn es sind auch Sensoren in den Sitzen, sonst hätte man auch keine Anzeige für die hinteren Sitze für das Anschnallen der Kinder. Woher soll das Auto wissen wo ein Kind sitzt und wo nicht.

    Es mag sein dass bei manchen Autos auf den hinteren Sitzen Sensoren (Sitzbelegungsmatten) oder ähnlich,eingebaut sind.Beim

    Kona aber nicht,soviel ich weiß,da werden nur die Gurtschlösser überwacht.