Beiträge von Ceptor

    Also wenn man das Öl selbst anliefern kann ist das echt ein Vorteil, vor allem, da man dann die Marke selbst bestimmen kann. Und damit meine ich nicht irgendein billig Discounter- oder Baumarktzeug, sondern schon Markenöl zum besten Preis. Und nicht den doppelten, weil bei der Inspektion dazugekauft...

    Hat ein Bekannter von mir bei BMW versucht. Die haben dann so viel Geld für die Entsorgung des Altöls genommen, dass es sich nicht mehr gelohnt hat :/

    bei unserem i30 lag die 2. Inspektion auch bei 371,- € - die erste nur bei 180€


    allerdings hat mir heute eine Bekannte erzählt, dass sie für ihren Seat mit Ölwechsel 500€ hingelegt hat

    naja, ich bezahle nicht für das Navi extra und lasse dann kein Kartenupdate machen. Wie lange will ich das dann durchziehen?

    Bis das Kartenmaterial total veraltet ist?

    mit dem Kona war ich zwar noch nicht in der Inspektion, aber ich fand die Preise für unseren i30 eigentlich moderat.

    Ich stelle mir eher die Frage, warum ich eine freie Werkstatt an meinen Wagen lassen soll, als eine Vertragswerkstatt, die nur Hyundai auf der Bühne hat.

    Wir haben alle mehr oder minder viel Geld für das Auto bezahlt und sparen dann an der Inspektion?

    Es gibt doch Nanoversiegleung für Scheiben. Hat jemand vielleicht noch eine Flasche rumstehen und könnte mal ausprobieren, ob das auch auf der Kameralinse funktioniert?