Bei meinem KONA bimmelt und pfeift auch nix?
Beiträge von WolfgangK
-
-
z.Bsp. Tempomat auf 70km/h eingestellt, Taste nach unten tippen auf 50km/h und der KONA bremst elektrisch und Lädt den Akku. Ohne die mech. Bremsen.
-
Fahre den Hybrid seit 11.2020 mit aktuell 13tkm. Bremse überwiegend über den Tempomat somit weniger mechanischen Verschleiß. Bin mit dem KONA zufrieden bis auf das Magerruckeln. Gibt dafür aber ein Update von 28.12.2021. Aus meiner Sicht, ist der KONA zu empfehlen. Preis / Leistung stimmt.
-
Moment mal, bist Du DER Wolfgang der auch im Verso Forum war?
Das wäre ja sehr lustig 
Danke für die guten Wünsche.
und auf dem 1. gemeinsamen Verso-Teffen.
. Somit auch nen Gruß an deine bessere Hälfte. 
-
Meine Meinung, besseres Sehen ist unbezahlbar. Die Brillen Träger mögen einmal ohne Sehhilfe Auto fahren.
Gleiches gilt für Dunkelheit.
-
Grüße dich Holger,
wünsche, das du mit dem KONA ebenso zufrieden bist, wie mit dem Verso. Wir haben unseren KONA Hybrid seit 11. 2020. Nach nunmehr 13tkm, bs auf das (Magerruckeln) alles top.
-
B
Die Schmutzfänger vorne + hinten sind zu kurz!
-
Fahre ebenfalls den Hybrid seit 12.2021. Kenne lediglich den "Tageskm-Zähler" sowie die gesamt gefahrenen. Bisher ca. 12 tkm.
-
Wir haben den Hybrid seit 11.21. Tanke ausschließlich E5. Verbrauch im Jahresmittel 5,1l bei zurück haltender Fahrweise.
-
Öl bestellen gibt nen Vermerkt i.d. Rechnung. Somit im Garantiefall schlechte Karten.