Beiträge von Zebulon

    Wir verwenden Android. Die BlueLink-Version ist 1.5.2

    Sobald ich auf der Seite mit der Karte das Suchfenster für das Ziel anklicke, erscheinen die 4 Tabs

    - In der Nähe

    - Favoriten

    - Letzte

    - Navi-Verknüpfung

    Hallo zusammen,

    wenn ich eine Route mit mehreren Zwischenzielen über BlueLink an das Fahrzeug sende, erhalte ich beim Starten der Navigation im Fahrzeug die Anzeige, dass "1 Ziel mit x POIs" gefunden wurde.

    Bei "Letzte Ziele" finde ich immer nur das zuletzt gesendete Ziel.

    Weiss jemand, wo ich die "x gesendeten POIs" sehen kann? In den vorgegebenen Kategorien der Hyundai-POIs finde ich sie nicht und auf der Route sind sie ebenfalls nicht zu sehen.

    Btw: kann man eigentlich eine eigene POI-Kategorie erstellen?

    Das war ein äusserst wertvoller Hinweis, dass man das mit einem der drei Profile verknüpfen muss. Nun hat auch der vierte Tab "Navi-Verknüpfung" Funktionen,

    Vielen Dank an tippex.

    In der BlueLink-App gibt es auf der Startseite 4 Tabs. Einer davon heisst "Navi-Verknüpfung".
    Wenn ich den anklicke, kommt der Hinweis "Verfügbar, nachdem Account verknüpft wurde"

    Mit wem oder was und wie muss ich den Account verknüpfen? Da komme ich einfach nicht weiter.

    Kann bitte jemand helfen?

    Servus zusammen,

    Endlich mal ein vorläufiges Bild für den Avatar eingestellt. Bei besseren Wetter-und Lichtverhältnissen kommt er sicher mehr zur Geltung.


    Frohe Weihnachten allerseits

    Ich kann Koordinaten nur über die BlueLink-App im Suchfeld eingeben und dann an den Kona senden.

    In meiner Softwareversion (aktualisiert 13.11.2020 ) habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Koordinaten direkt am Display einzugeben.

    Bin ich blind oder gibt es diese Option aktuell nicht mehr?