Beiträge von hansrainer

    Hast Du ein Fahrerprofil eingerichtet und mit der Handynummer bestätigt die bei BlueLink gespeichert ist? Wichtig bei der Bestätigung der Handynummer mit +49 für Deutschland beginnen. Nach dem Update steht im Auto das Fahrerprofil auf Gast. Viel Glück.



    Kona Elektro 150 KW mit 64 KW Hochvoltakku Style Ausstattung mit Schiebedach

    perfekt Kinki, mit +49 und Handynummer hat es sofort geklappt. SMS Code kam, eingeben und bestätigt. Jetzt ist die Verknüpfung fertig und die neuen Einstellungen funktionieren in der BlueLink App. ???

    Hallo zusammen,


    habe das Update gestern bekommen. Habe von Gast auf Fahrer1 umgestellt und den Namen in meinen Vornamen geändert. Bin bis zur Verifizierung der Handynummer gekommen. Die Handynummer wurde nicht gefunden, ob wohl diese in meinem BlueLink Konto hinterlegt ist. Ich glaube, wenn ich das Profi mit der Handynummer abschließen kann müssten auch die neuen Einstellungen funktionieren. Hat einer eine Lösung? Habe mal an den Hyundai Support eine Mail geschrieben.

    Liebe Grüße Hans-Rainer

    Hallo zusammen,


    komme inzwischen wieder rein hatte das Passwort nicht richtig eingegeben. Habe die Verknüpfung auf den Hyundai Account mit Registrierung gemacht. Kann aber die neuen Fahrzeug Einstellungen nicht nutzen, da keine Verknüpfung erfolgt ist. Habe ich da was falsch gemacht. Mein Kona Elektro ist Baujahr 2020.

    Hallo zusammen


    bin neu hier und habe einen Kona Elektro 150 KW mit 64 KW Akku. Mein Fahrzeug war zwecks Rückruf Aktion von Hyundai wegen der Akku Überprüfung in der Werkstatt. Dabei wurde auch das BlueLink Update installiert, welches bei der Inspektion im November 2020 nicht funktioniert hat. Kann mich jetzt nicht mehr in der BlueLink App einloggen. Sagt immer Mail oder Passwort falsch. Hat einer da eine Lösung. Auf zwei Geräten bin ich noch angemeldet und da habe ich auch Zugriff auf mein Fahrzeug. Sonst muss ich morgen bei Fahrzeug Abholung in der Werkstatt nachfragen.


    Liebe Grüße


    hansrainer