Hallo Kona Fisch
also bei mir (und anderen ) hat es zwei jähre gedauert (und ca. 25.000KM) das mit den Mails an Hyundai Deutschland war auch
sehr aufreibend aber auch schlimm fand ich das verhalten meiner ersten Werkstatt( habe ich auch gewechselt)
zwei jähre immer Termin In der Werkstatt und mehrere Mail an Hyundai Deutschland die nichts geholfen hatten.
aber habe eine Werkstatt gefunden ( die dem Kunden zuhören kann ) die mir auf mein wünsch auch sofort das Update raufgespielt hat....und somit das Problem bei meinen Kona beseitigen konnte (hoffe bei anderen auch) Also zur Motivation vom Hersteller hätte ich mir auch mehr versprochen.. ich habe über das Mototupdate hier im Forum erfahren (danke Fogger 68)und bin mit dieser Erkenntnis zu meiner (Neuen) Werkstattgefahren und siehe da jetzt Läuft der Kona wie ein normales Auto..( ich hoffe das bleibt auch so )Ich kann alle hier mit dem Problem ( Ruckeln) sich das Update (vom 28.12.21) einspielen zu lassen
Von Hyundai selber habe ich zu dem Problem keine Info erhalten oder ein Hinweis zu dem Update